Mit Musik einschlafen und auf wachen gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dabei gut einschlafen kannst, kann daran nichts schlecht sein :)

Wichtig ist, dass du einen Timer stellst, damit das ganze nicht die ganze Nacht weiter läuft. Zum einen um Strom zu sparen zum anderen weil du dann nicht Nachts von der Musik geweckt wirst. Denn unruhiger Schlaf und oft aufwachen ist nicht so gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsfernandez
02.07.2016, 12:08

ya mache ich immer😊 ausser am Wochenende.. Aber da schlafe ich wie so ein Baby.. haha

0

Das ist sehr gut ich benutz immer Enspannungsmusik so wie Hypnose oder so ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache ich auch immer. Was soll daran schlecht sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?