Mit Musik arbeiten? wo und wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt erstmal drauf an was du mit Musik am Hut hast.

Selber Musiker, Arbeitest mit Musik quasi als Produzent, gar nichts aber hättest Lust in dem Bereich zu arbeiten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bei einer lokalen Radiostation oder einem Internetradio? Weiß nicht, ob es da wo du wohnst, Plattenlabels gibt oder etwas in der Art..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musikproduzent würde mir da spontan einfallen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
donerstefan 29.03.2014, 19:34

Das das nicht mehr ein Hobby als Beruf?

0
steefi 29.03.2014, 19:40
@donerstefan

Klingt sehr zynisch: Früher war das ein guter job und man hat gutes Geld verdient, aber seit das mit den illegalen Kopien aufkam wurde es zum Hobby und die Meisten wurden arbeitslos

1
donerstefan 29.03.2014, 19:44
@steefi

Naja hast du Recht. Ist heute schwer überhaupt rauszukommen. Bin grad selber Anfänger und will eines Tagges nebenbei mit Musik Geld verdienen wie andere kleine Producer.

0

Was möchtest Du wissen?