Mit Musical.ly anfangen 😕?

1 Antwort

Du kannst das selbst entscheiden. Du kannst sie privat posten und für dich anschauen, oder bei einem privaten Account selbst bestimmen, wer deine Videos sehen darfst und alle anderen ablehnen! Dann kannst du deine Privatsphäre schützen👍🏻 Ich habe ja gelesen was du darüber denkst und ich würde dir auf keinen Fall ein öffentliches Konto empfehlen!!! Ich hoffe ich konnte helfen!👍🏻🌸

Bei musical.ly machen z.B Lisa und Lena musicallys wo die Musik weiterläuft und die Bewegungen sich immer wieder wiederholen. Wie geht das ?

...zur Frage

Musically app stürzt ständig ab, hat jemand eine Ahnung warum?

Hallo Leute ich habe ein iphone 5c und benutze sehr gerne und oft die App "musical.ly".

Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich musical.ly starte und auf mein eigenes Profil gehe (wo meine ganzen Musically Videos sind) stürzt es in letzter Zeit IMMER ab, aber wirklich NUR wenn ich auf mein Profil gehe, das geht schon ca eine Woche denke ich mal. Ich habe schon die App neu gestartet und mein Handy auch schon neu gestartet aber nichts hilft, ein Update gibt es zur Zeit auch nicht. Und ich möchte die App nicht deinstallieren und erneut installieren, da dann meine ganzen Privaten Musicallys verschwinden und das möchte ich nicht da ich über 100 auf privat habe und da viele Erinnerungen drin stecken.

Ich weiß nicht was ich tun soll, hat jemand vielleicht eine Idee und kann mir bitte irgendwie weiter helfen?

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten. LG

...zur Frage

Wie kann ich meine alten (ersten), privaten Musical.ly videos angezeigt bekommen?

Hallo,

ich hab jetzt schon ein Jahr die App Musically und hatte über 500 Videos, von denen das meiste privat war. Als ich mir meine alten Videos anschauen wollte, wurden meine ersten 50 Musicallys nicht angezeigt. Ich dachte das ist genauso wie bei den Likes, dass ich einpaar löschen soll damit die App mir meine ersten Musicallys anzeigen kann. Also hab ich nacheinander meine Musically Videos gelöscht bis ich nur noch 5 übrig hatte. Trotzdem wurden meine alten (ersten) Videos nicht angezeigt obwohl oben, über meine Musicallys (neben den Likes), 50 Musicallys stehen die aber nicht angezeigt werden.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich meinte Musically Videos (nicht die die ich gelöscht hab, sondern die die ich nicht angezeigt bekomme) wieder kriege. Das wäre sehr nett.

Bitte- Dankeschön :)

...zur Frage

Blur bei Musical.ly?

Hallo,
Also bei Musical.ly gibt's ja grade die BlurChallenge, wo man dann Tesa oder Labello vor die Kamera macht, damit das Bild dann eben verschwommen ist...aber gibt's irgendeine App, wo man die Musik bearbeiten kann und dann auf Musical.ly hochladen kann, weil die Musik sich da ja dann auch immer wie durch Watte anhört?

...zur Frage

Kan man sein Passwort von Musical.ly wieder herausfinden?

Ich habe mein Passwort von Musical.ly vergessen und möchte nicht wieder von vorne anfangen ,denn ich bekomme demnächst ein neues Handy ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?