Mit Mountainbike driften

1 Antwort

Du kannst nicht wirklich driften. Du kannst blockieren und dabei etwas rutschen.

Ja, wenn du das ganz ganz lange machst, ist der Reifen irgend wann durch und platzt.

Dankeschön :)

0

wie driftet man

hallo, wie kann ich mit meinem auto driften... mein auto ist ein vorderantrieb und automatik gang...und wie kann ich auf der stelle kruz driften also das die reifen vorne auf der stelle drift und dann losfahren bitte die erklaerung schreiben. danke

...zur Frage

(Go)kart driften. möglich? wie?

Kann man mit einem gokart auto driften? Falls ja ist es denn erlaubt? Und lohnt sich das driften bei einem (gokart)rennen? Und das wichtigste wie driftet man mit einem gokart? (falls möglich)

...zur Frage

Driften? Überschlägt sich das Auto nicht?

Hey Leute, ich würde gerne lernen wie man driftet. Ich fahre einen Chevrolet Lacetti 1.6 SX / 109 Ps. Reicht dieses Auto dazu aus? Gibt es vielleicht etwas besonderes zu beachten? Habe große Angst, dass sich das Auto überschlagen könnte. Ist es möglich, dass sowas passiert? Kann ich auch langsam anfangen zu driften? Also bei wenig Kmh? Oder ist es noch gefährlicher..

...zur Frage

mit mountainbike zu skate park?

Hi Wollte fragen ob man auch mit einen fully mountainbike am skate park fahren kann

...zur Frage

Reifen von Mountainbike mit Nadel platt gemacht?

Auf Arbeit waren mal wieder meine Reifen am Mountainbike platt. Ein Kollege meinte da rennt jemand rum und plättet die immer. Angeblich mit einer Nadel. Kann man mit einer Nadel wirklich hochwertige Schwalbe Reifen , schlauchlos am Mountainbike zerstechen ?

...zur Frage

wie driftet man einleitung?

um die kurve driften also ich habe gehört von profis mann muss hohe geschwindigkeit haben dann richtig stark lenken und dann gegenlenken meine frage wäre muss ich wenn ich anfange gegenzulenken pasweg nehmen oder weiter gas geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?