Mit Motorschlitten ins Skigebiet

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schätze, dass der Betreiber der Anlage was dagegen hat.

Das würde der Betreiber der Lifte nicht dulden.

Das der Betreiber des Lifts das nicht will ist mir klar, sonst wöre er ja kein guter Geschäftsmann. Aber wie ist es vom rechtlichen, ich darf ja z.b. Auch die piste hochstapfen, mit den ski aufm rücken und dann abfahren. Und wie verhält es sich, wenn ich nur mim Motorschlitten durch das Skigebiet cruise, und garnicht mit den Ski irgentwelche pisten benutze. Was ist dann?

0
@ProfilerX

Das gibt Ärger, du macht mit dem Skidoo die angelegten Pisten kaputt. Auch das übrige Gelände gehört jemanden, dort findet keine Kontrolle statt. Bei einem Unfall würde dich da keiner finden.

0

Ups, Doppelpost:)

0

Was möchtest Du wissen?