Mit Motorroller dauerhaft Vollgas schädlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist im Prinzip nicht schädlich, nur solltest du nach einer Vollgasfahrt mal die die Kerze anschauen, um zu kontrollieren, ob das Benzin- Luftgemisch evt. zu mager ist, das wäre nicht so gut für den Motor. Der Isolator darf nicht weiß, sondern sollte etwa rehbraun sein, dann stimmt das Gemisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht schädlich insofern nicht am Motor und dem Gemisch herumgepfuscht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die teile fallen eh nach ein paar jahren auseinder, hol dir eine 125er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WebRatgeber96
17.01.2016, 17:35

50ccm u 125ccm macht keinen unterschied. Die fallen auch auseinander. Und zudem war das keine Antwort auf meine Frage. Wenn ich die entsprechende Fahrerlaubnis für 125ccm hätte, würde ich sie auch fahren.. Aber naja.. Unnötige Antwort!

0

Nein, das ist kein Problem, denn die Motoren sind "vollgasfest" !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?