Mit Motorrad knapp über rot. Geblitz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wurde ebenfalls schon ein mal mit dem Motorrad  aufgeund einer roten Ampel geblitzt und es kam wie von mir erwartet nie etwas an :) 

Denn Fakt ist, dass fast alle Ampelblitzer auf Autos gerichtet sind und daher nur von vorne blitzen

Außerdem ist es schwierig Motorradfahrer dran zu bekommen deswegen werden diese Fälle oftmals erst gar nicht bearbeitet 

In deinem Fall würde ich mir da keine so große Sorgen machen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Normalen Blitzer sind nicht mit Ampeln verbunden also is das schonmal egal. 2. Ja es gibt Blitzer die von hinten blitzen aber die sind eher selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seat1m1
28.03.2016, 22:45

Also bei uns Gibt es Blitzampeln da wird man geblitzt wenn man über Rot fährt.

0

Wurde auch schon mal geblitzt und es passierte nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es, sonst hätten Motorradfahrer ja quasi einen "Freibrief"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?