Mit mixstab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist möglich :) Viele machen ihren Smoothie auch genauso. Wenn es dir zu wenig flüssig ist dann musst du einfach ein bisschen Flüssigkeit dazumachen, sodass du es gut trinken kannst und nicht am Ende noch mit einem Löffel essen musst :)

Klar, mir würde nicht einfallen, mit irgendwas anderem Smoothies zu machen. Mehr Flüssigkeit. Aber mit Wasser ist das auch echt eklig.

Ja ich mache das immer so da ich momentan keine andere Wahl habe. Und es kommt immer wunderbar (((:

Naja, Smoothies sind nichts anderes als Fruchtpüree.

Es kommt drauf an, was Du mixt. Sehr gut ist es, wenn Du Bananen hast oder wenn Du zu den Früchten etwas Milch oder Joghurt gibst, dann wird das ganze nicht so wässriger und hat eine viel zartere Konsistenz.

Was möchtest Du wissen?