Mit mittlere Reife, welche Fernunis kann ich (auch vollzeit ist aber egal) studieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nach dem Abgeschlossenen studium hat man ein abitur.

Nach dem Studium hat man ein Abitur ???
Das wäre mir neu.
Welches denn?
Seit wann gibt's mehrere davon?
Und wo denn in Köln?

Kannst ja mal hier lesen:
http://www.hochschulkompass.de/studium/suche/studieren-ohne-abitur.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du NUR mittlere Reife hast (also keine Ausbildung) kannst du nicht studieren. Und wenn du eine Ausbildung hast ist das abhängig vom Studiengang, und nicht von der Fernuni. Manche Studiengänge gehen wenn man eine Ausbildung in dem Bereich hat + xy Jahre Berufserfahrung.

"habe die mittlerereife, was kann ich also alles studieren."

Das wär mir aber ganz neu. Seit wann soll das gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plumpy28
25.10.2015, 20:37

Islamische Theologie, islamische wissenschaft in Köln mit anmeldung, die anmelde formulara werden nach Istanbul geschickt weil der Hauptsitzt dort ist, nach dem Abgeschlossenen studium hat man ein abitur. Recherchieren mein lieber!

0

Mit der mittleren Reife kannst du auch an Fernunis nicht studieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?