Mit Mitte 30 Ende?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit mitte 30 ist man noch nicht körperlich vergammelt oder zusammengefallen.. Im Leben macht man Erfahrungen und man lernt normalerweise daraus.. Bestimmt wird man mit mittte 30 und danach die Liebe finden.. Nur wenn du immer Esel gegen Esel austauschst, dann erspare dir die Hoffnung... :-)

Tja, vielleicht muss ich mir mal ein Rennpferd aussuchen. Es darf auch einen gestauchten Knöchel haben. Nur wo ist das Vieh? Ich mein Pferd...der Typ!

0
@Videodisk

Ähmm.. bin auch Anfang 30 und sehe nicht aus wie 30+ sondern eher jünger.. bin sprotlich und denke nicht im geringsten, dass ich übrig geblieben bin.. Das Alter spielt keine Rolle um jemanden kennen zulernen und zu lieben.. Sei etwas optimistisch und unverhofft wirst du einen finden ;-)

0

Ich bin anfang 30 und hab noch nicht aufgegeben. Ich hab deshalb nicht aufgegeben, weil ich im Verwandten- und Freundeskreis öfters sehe, dass der ein oder andere nach 20 Jahren Ehe und einer dreckigen Scheidung danach noch jemanden findet und glücklich wird. Warum soll das dann nicht auch bei mir klappen? Es gibt immer Rückschläge, aber das gehört halt dazu. Schlimmer wäre es, wenn man es wg. den ganzen Rückschlägen gar nicht mehr versucht. So findet man ja nie heraus ob man doch noch den- oder diejenige welche trifft.

Und wie funktioniert das dann mit den Kids und seinen Kids und den neuen Kids? Komplette Horrorvorstellung. Am echten Ende wird mir das dann vorgehalten. Ich möchte nicht das 1. Kind sein was aus der Trennung raus ist. Wer noch nicht?

Dann lieber für immer auf den "Spass" verzichten...

0
@Videodisk

Mitte 30 zu sein bedeutet ja nicht das man schon Kinder hat. Und wenn: Der Mensch ist ein Gewöhnungstier. Man kann sich irgendwo mit allem arrangieren. Bei Beziehung geht's ja nicht nur um Spaß. Es geht ja auch darum glücklich zu sein oder zu werden, zu wissen das einfach jemand da ist. Ich bin seit ca. einem Jahr Single und hätte langsam, trotz Unistress und wenig Zeit, gerne wieder ne Beziehung. Einfach aus oben genannten Gründen. Es ist schon blöd wenn ich mal nen scheiß Tag hatte und daheim keinen hab bei dem ich mich auskotzen kann oder wenn man alleine sein muss obwohl man nicht will.

0
@elmundoesloco

Von Enttäuschungen oder den mitgebrachten Bedingungen sollte man sich da nicht leiten lassen, vor allem da jeder Mensch einfach anders tickt. :)

0
@elmundoesloco

du bist noch so voller hoffnung. hab die erste trennung mit kid schon hinter mich gebracht. nochmal geht eigentlich nich. gibt ja nur die eine und wahrhaftige liebe. was solll denn mein kind denken. ich möchte diese beziehung weiterhin irgendwie ehren, weil daraus ist doch was so schönes entstanden. wieso sollte man das jetzt anzweifeln. wünschte ich wär mal öfter allein. ich liebe es allein zu sein. dann kann ich auftanken.

plötzlich ist es 1 jahr- dann 2-4-7 jahre. ich hatte es schon mal versucht, aber alle doof und fies und komplett beknackt.

drück dir die Daumen....

0

Es gibt leute die mit 50 einen neuanfang machen. Also bau dein Selbstbewusstsein auf und geh raus in die welt. Lern leute kennen geh auf sie zu sei offen das funktioniert :D

Also, mit 50...wenn jetzt schon das Ende ist...weiß ja nicht was dann so los ist. Vielleicht gibt es bis dahin den Jungbrunnen und alle sind wieder 27 und trotzdem noch klug und alles wird gut...

0

Opa mit junger Frau?

ich seh immer wieder dass reiche opas mitte 70 eine frau haben die maximal 30 jahre ist.. wieviel % liebe steckt da? xD

...zur Frage

Kennt ihr eine gute noline Singlebörse für Studenten (anfang / mitte 20)?

Man hört ja viel von Parship, neu.de und ähnlichem. Bevor ich aber irgndwo Geld investiere, wollte ich mir hier mal Rat holen, auf welchen Singlebörsen eher Studenten unterwegs sind, die Anfang /Mitte 20 sind Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass auf den meisten Seiten eher Leute unterwegs sind die Ende 30 oder Mitte 40 sind.

...zur Frage

Warum gibt es Leute die ihr Studium kurz vor Ende abbrechen?

Ich habe viel gegoogled weil ich als Erstsemesterstudent etwas angst habe vor vielen Geschichten die ich gehört habe vorallem vor einer Zwangsexmatrikulation wegen 3 gescheiterten Prüfung kurz vor dem Ende des Studiums wo dann alles umsonst war. Deshalb frage ich mich wie Leute freiwillig vor dem Ende des Studium abbrechen können, es gibt wie ich gelesen habe viele z.B Lehramtsstudenten die 4,5 Jahre studieren und dann abbrechen weil sie merken der Lehrerberuf ist nichts für sie, da frage ich mich warum setzt man alles in den Sand die ganzen Jahre und den ganzen Aufwand den man reingesteckt hat? Selbst wenn man in dem Beispiel niemals Lehrer sein wollen würde, man hätte immerhin einen Abschluss und weiß ja nicht vielleicht kennt man ja jemanden der einen kennt der einen dann trotzem im Unternehmen einstellt für eine Position die einem dann doch gefällt, man könnte j beispielsweise mit Lehramt Geschichte irgendwas im Museum machen, mit einem abgebrochenen STudium hat man nichts und steht mit mitte 20 bis Anfang 30 mit Abitur da und hat sein Leben sozusagen ruiniert...Würde gerne mal eure Gedanken dazu hören

...zur Frage

In 30 Jahre ältere Frau verliebt, was tun?

Ich habe mich in eine 46 jährige Frau verliebt und schrieb ihr einen Brief. Als sie ihn las schrieb sie mir sofort, dass sie mich als Person liebe und ich ein riesen riesen großes Herz habe aber sie sich um meinetwillen nicht auf mich einlasse, weil ich noch so viel zu erleben habe und sie schon ihre Jugend hinter sich habe.

Was kann ich tun, dass sie mir eine Chance gibt und es wenigstens versucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?