Mit Mittagsschlaf abnehmen ?

8 Antworten

Ich würde Dreifachstrategie empfehlen.

24 Stunden am Tag schlafen, dann nimmt man auf jeden Fall ab, weil man dann ja auch keine Zeit mehr zum Essen hat. Und den anstrengenden Sport hat man sich damit auch gespart.

Danke ist wahrscheinlich die beste Strategie für mich

0

Der Körper verbraucht rund um die Uhr Kalorien, da alle Organe arbeiten müssen. Jedoch ist es beim Schlaf nur sehr wenig. Bei Sport verbrauchst sicher 8x mehr Kalorien, kommt drauf an welcher Sport.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Jede Aktivität verbraucht mehr Kalorien als der Schlaf...

Wie Sport machen ohne Fuß zu belasten?

kurz: Alternative Möglichkeiten zum joggen ohne Belastung des Fußes + viele Kalorien verbrennen (aufgrund von Verletzungen)

Ich möchte möglichst viele Kalorien verbrennen das heißt keine crunches und so weil man da nicht so viel verbrennt...

ich hab eine Verletzung am Knöchel und darf deswegen kein Sport machen, also so Sachen wie joggen oder Trampolin springen gehen nicht :/

die beiden Sachen macheich aber eigentlich jeden Tag regelmäßig :(

ich jogge also sehr viel und weiß dann immer wie viel Kalorien ich verbrannt habe :) und Trampolin springe ich zum Spaß :D

jetzt mache ich gerade eine Diät und hab Angst zuzunehmen wenn ich kein Sport mache und das alles umsonst war ....

kennt ihr vielleicht Alternativen zum joggen wo man viele Kalorien verbrennt (Fahrrad fahren geht auch nicht so gut )

und wenn es kein Alternative gibt soll ich dann einfach weniger essen um nicht dick zu werden ?

...zur Frage

Wie viele Kalorien verbrennt man, wenn man eine Nacht nicht schläft?

anstelle von schlaf gibt es kochen und bisschen sport und putzen und tanzen...wieviel verbrennt man vllt so?

...zur Frage

Seilspringen als Sport?

Ich hab nie wirklich Sport gemacht und das einzige was ich kann ist Seilspringen.
Bin vorhin 10min gesprungen und hab 100 Kalorien verbrannt.
Ich habe diesen von tchibo was Sprünge und Kalorien zählt.
Ich werde gleich noch eine Stunde mit meinem Hund spazieren gehen (verbrennt so 130 Kalorien)
Zähle mit Schrittzähler und danach nochmal 10min Seilspringen

Dann hab ich so 230 Kalorien verbrannt.
Ist das eine gute Sportroutine oder ist das zu wenig?

...zur Frage

Summiert sich das schlafen?

Meine Frage ist einbisschen komisch, aber ich muss es einfach wissen 😁 Die optimale Menge an Schlaf sollen ja 8 Stunden sein. Wenn man also 6 Stunden in der Nacht schläft, gleicht man das dann mit 2 Stunden Mittagsschlaf wieder aus ? Oder ein anderes Beispiel: Wenn man in einer Nacht 11 Stunden geschlafen hat, braucht man im der nächsten Nacht nur noch 5 Stunden an Schlaf ? Oder : Wenn man 4 Stunden in einer Nacht schläft und keinen Mittagsschlaf macht, muss man in der nächsten Nacht 12 Stunden schlafen ?

...zur Frage

Sport nach dem Essen abnehmen?

Nach dem Essen sollte man ja , wenn man abnehmen will, kein sport machen, weil sonst das essen langsamer verdaut wird quasi. Aber man verbrennt doch trotzdem Kalorien oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?