Mit Mitschülerin prügeln?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 90%
Ja, würde ich, weil... 10%
Ja, habe ich. 0%

8 Antworten

Nein

Sag es dem Lehrer falls sie dich provoziert hast oder dem Direktor. Falls du etwas jung bist, dann sag deinen Eltern, dass sie dich provoziert hast und dass deine Eltern dies deinem Lehrer sagen sollen. Aber ich würde sie nicht schlagen, sonst bekommst du auch Ärger.

Nein

Gewalt ist die Sprache der schwachen, die sich nicht mit Worten wehren können. Solche Leute tun mir leid. Sie sind meistens einfach nur überfordert und schlagen dann zu, weil sie keine andere Möglichkeit sehen

Nein

Nein, denn ich denke das es nichts bringen würde. Da sich deine Frage auf Mädchen bezieht, ich würde es als Junge vermutlich auch nicht tun. Wieso auch?

Es kommt drauf an, wenn die auf Familie geht dann ja aber sonst Versuch ich das immer mit Wörtern oder weg zu gehen

Nein

Bin auch früher schon erwachsen und reif genug gewesen, sowas mit Worten zu klären. Nur Kinder prügeln sich, weil sie sich mit Worten noch nicht richtig ausdrücken können.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Abitur - Mathe & Geschichte als Leistungskurs

Was möchtest Du wissen?