Mit mir wäre alles...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht schreib doch: "Mit mir wäre Ihr Unternehmen (Geschäft, Konzern, etc.) ein Stück leistungsfähiger, mehr als es schon ohnehin schon ist." Das ist mir jetzt so spontan eingefallen :D

Da wollen die Ausbilder wissen, wie du den Betrieb bereicherst.

Mit mir wäre alles "besser natürlich. Ich bin fleißig, komme morgen pünktlich, bin loyal meinem Arbeitgeber gegenüber. Kurzum kann man sagen, dass ich eine Bereicherung für das ganze Team wäre."

ich kenne dich nicht, aber schreibe etwas, was nicht jeder schreibt. du musst dich nicht bei deinen bewerbungen in den himmel loben, sondern einfach den leuten das gefühl vermitteln, dich kennenlernen zu wollen...

die antwort soll eher dein selbstbewußtsein testen / zeigen..

Was möchtest Du wissen?