Mit MinecraftSP "meinen" Nicknamen geklaut...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würd an deiner Stelle an Nicknamen sofort bannen !!! Bei mir wars genauso !!! Ich und meine Freunde spielen alle zusammen auf einem Server, und dann kahm einer der hat genau denselben nickname wie ich !!! War übringens mein Server !!! Wiegesagt hatte er dann OP recht hat mich gekickt und meine Freunde alle auch und dann alles mit TNT in die Luft gesprengt !!! Musste dann via iface seine ip bannen was relativ aufwendig ist !!! Dazugekommen ist auch, dass mich dann meine ganzen Freunde übelst Angry auf mich waren !!! Musste denen erstemal erklären warum alles im Kaputt war !!! Hab zumglück kurz bevor der Typ rein kahm nen Backup gemacht !!! Also nochmal Glück im Unglück !!! Aber Bann den umbedingt sofort !!!!!!!!!

ich danke dir erstmal für deine lange Antwort...

Ich glaube du verstehst was falsch...

Er spielt mit meinem Nicknamen weil er den Skin cool fand... Ich selbst spiele damit nicht...

0

ich würd nur seine ip bannen wenn du weist wie das geht

Was möchtest Du wissen?