Mit Migräne ins Krankenhaus starke Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall sofort ins Krankenhaus!! 

Das ist auf keinen Fall albern mit solchen Symptomen ins Krankenhaus zu gehen! Die Ärzte können dir dort sicher weiter helfen. Du kannst nie wissen wie sich so etwas noch weiter entwickelt.

Ich würde dir auch auf jeden Fall raten, nicht selbst zu fahren. Lass dich von Eltern, Verwandten, Freunden,... ins Krankenhaus fahren. Migräne und Autofahren ist glaube ich nicht die beste Kombination.

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man geh ins Krankenhaus die beobachten des dann und verschreiben dir dann passende Medikamente dann bekommst du von denen einen Schein mit dem kannst du dann zum Arzt gehen 
ich hab z.B Ibuflam 600mg und die nimmst du wenn du meinst dass es "los geht" und die helfen sofort....
Geh ins Krankenhaus des kann sich so heftig ausarten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?