Mit Microfaser Zähne putzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Näheres kannst Du über diese Fingerlinge erfahren, wenn Du im Internet "I brush" eingibst. Als Erwachsener ist es erforderlich, die Zähne herkömmlich zu putzen, Du erreichst damit keine Zahnzwischenräume, die Zähne werden nur oberflächlich gereinigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marennnn
04.09.2014, 12:20

Danke für deine Antwort ! Natürlich putze ich meine Zähne mit der Zahnbürste und Zahnseide. Mir war nur die Frage ob es sinnvoll ist, ab und zu die Zähne mit Mikrofaser sozusagen zu polieren. Ob das mit normalem Mikrofasertuch (das dann natürlich nur für diesen Zweck benutzt wird) möglich ist oder ob man damit einen Schaden am Zahnschmelz anrichten könnte.

0

Also ich hab ne Zahnbürste, damit tue ich den Plaque schonend runter bürsten und putze sogar de Zähne sauber. Was machst du denn mit deiner so..? Für unseren Hund hab ich sogar Kauknochen. Musst mal probieren. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?