Mit Messer ins Bein gestochen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Eltern womit man reden kann. Oder andere.

Ich bin zwar kein experte aber du soltest unbedingt zum Artzt wenn du kein Desinfektionsmittel hast oder sonstiges. War die klinge sauber und wie groß war sie. Ab 10 cm kannst du dir sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit sowie geht man sofort ins Krankenhaus. Nicht erst montags morgens zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn irgendwelche Maßnahmen ergriffen um die Blutung zu stoppen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustClose
22.05.2016, 21:49

Ich hab es mit einem Taschentuch abgetupft, es hat nur die ersten paar Minuten (vielleicht 2-3) stark geblutet, danach nicht mehr so extrem, sondern nur so als hätte ich mir in den Finger gestochen

0

Desinfizieren und Bandage rum am besten oder gehst gleich zum Arzt und zwar sofort kann gefährlich enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden fall zum Arzt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?