mit menstruation zur therme?

6 Antworten

Mit Tampon ist das auf alle Fälle möglich. Du kannst auch ohne weiteres schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt. Viel Spaß

Du solltest unbedingt Tampons verwenden. Mit Slipeinlagen oder Binden kannst du auf keinen Fall schmimmen gehen!

Slipeinlagen...nein, das ist unhygienisch und können sich vom Slip lösen, schwimmen dann alleine im Wasser herum. Mit tampon kannst du alles machen....schneid einfach den Faden kurz ab, damit er nicht herausschaut!

Ich gehe morgen schwimmen und weiß nicht ob ich dann meine tage bekomme.Soll ich auch wenn ich meine tage nicht habe einen tampon rein machen oder schadet das?

...zur Frage

Während Menstruation anfälliger für Infektionen in Schwimmbad, See, Therme?

Während der Periode ins Schwimmbad ist mit tampons kein Problem, aber ist man dann auch gleich anfälliger für mögliche Infekte

...zur Frage

schwimmen bei periode was ist mit dem bändchen?

also ich bin bis jetzt immer wenn ich meine Tage hatte dem Wasser ferngeblieben, da aber morgen so ein heißer tag werden sollte wollte ich an den strand fahren und im meer baden gehen. Jetzt ist meine frage was ist mit dem bändchen vom Tampon?? sieht man dass nicht??

...zur Frage

während periode in therme?

hey. ich habe vor ner woche ausgemacht, heute in die therme zu fahren. doch blöderweise hab ich vor ein paar tagen meine tage bekommen (hätten eigl erst ein paar tage später kommen sollen). ich fahre dort mit einem jungen hin (noch nicht zusammen).
jetzt weiß ich nicht ob ich absagen soll, aber kann ich eig nicht bringen, da er extra für die therme heute einen anderen termin ausfallen lassen hat.
ich habe 1. noch nie einen tampon benutzt, immer nur binden.
2. ist heute sonntag, also kann ich keine tampons besorgen gehen, haben keine daheim.
meine periode ist nur relativ leicht, mir reichen solche dünnen slipeinlagen.
ich habe mal gelesen, dass man auch einfach ohne tampon in die therme kann, dass da dann nichts passiert oder sonstiges.. kann ich aber nicht wirklich glauben ?

was kann ich tun ?

danke. LG

...zur Frage

Tampon mit schwimmen?

Und zwar: ich gehe hakt heute am abend in die Therme und habe jzt (gibt natürlich keinem besseren Zeitpunkt) verspätet meine Tage bekommen und nun zu meiner Frage Ich weiß,dass man mit Tampons schwimmen Ehen kann,allerdings habe ich doch eine Frage: Muss ich den tampon,jedes mal nachdem ich aus dem Wasser komme wechseln oder kann ich ihn drinnen lassen bis dann wenn wir gehen? und was kann ich machen,damit das schnarchen nicht rausschauz?

...zur Frage

Hallo ich hab mal eine Frage, wenn man in einer textilfreien Therme eine Massage hat, ist man bei der Massage dann auch nackt oder zieht man vorher noch was an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?