Mit Menstruation, Achterbahn fahren möglich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich nicht! Stell Dir doch mal vor die Bahn macht 'nen Looping und der rutsch Dir bis ins Gehirn!!! :D ...dann wär da immerhin mehr drin als im Moment...

Solange du weder Tampon noch Binde während der Fahrt wechselst, ist alles in Ordnung.

nein, auf keinen fall, das ist gesundheitsgefährdent!!!wenn du deine tage hast, dann sollst du dich wenn möglich nicht bewegen! Besser also zu hause bleiben, damit du dich schonen kannst.

Liebchen Achterbahnfahren kannst du dir da sparen, fahren ja sowieso die Hormone mit DIR Achterbahn.

Das stört die Achterbahn nicht, ob Du Deine Tage hast oder nicht.

Na klar, wieso sollte das nicht möglich sein?!

Klar. Musst nur aufpassen, dass Dir nicht der o.b. rausfliegt...

DH für die blödeste Frage des Tages.....

Ich weiß schon, warum ich Helm trage^^^

0

nein auf keinen fall.. alle werden dein blut ins gesicht bekommen, weil es in alle richtungen aus dir rausspritzt...lol sorry.. neee,, is schon ok mach mal

Was soll dich daran hindern?

wieso sollte das nicht möglich sein???

Was möchtest Du wissen?