Mit melkfett braun werden?:)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man bekommt wahrscheinlich einen sehr starken Sonnenbrand, da Melkfett keinerlei Schutz vor den gefährlichen Strahlen der Sonne enthält. Somit ist man auch stärker gefährdet, sich Hautkrebs einzufangen, sowie eine insgesamt ziemlich geschädigte Haut, was man irgendwann auch merken wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man von melkfett Braun werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
apple32170 20.03.2014, 15:32

Meine freunde machen das und sind davon richtig braun geworden .das wiekt halt wie bräunungs öl

0
Bswss 20.03.2014, 15:34
@apple32170

Sry, dies ist einfach nur Unsinn. Melkfett kann doch nicht "braun machen"! Es fettet nur ein bisschen ein (wie auch Butter) - und hat noch nicht einmal einen Schutzfaktor: Du bekommst also nur ganz schnell einen Sonnenbrand.

1
Repwf 20.03.2014, 15:39
@Bswss

Ist dir mal der Gedanke gekommen das dich deine Freunde da derbe verar...? Melkfett zieht noch nichtmal in die haut ein, da die haurporen viel kleiner sind als das fett! Das kann nicht klappen!

1

Was möchtest Du wissen?