Mit meiner schönen Bekanntschaft öfter im Dorf ausgegangen. Umarmen tut sie mich und auf die Wangen küssen, der Kuss auf die Lippen war nicht drin. Was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein guter Rat ist hier schwierig. Sie schwärmt schon Jahre für den anderen. Leider sagtest du nichts darüber ob sie andere Beziehungen hatte in den Jahren.

Wenn du es ernst meinst dann sag ihr das. Damit du weißt ob es überhaupt Sinn macht, sich weiter zu bemühen.

Divenhaft. Nun sie schreibt nicht und ruft auch nicht an scheint mir. Mach dir mal keine zu großen Hoffnungen. Es kann natürlich sein, dass sie von dir erwartet, dass du dich meldest.

Du sagst ihr du liebst sie und sie bringt den anderen ins Spiel. Ich fürchte sie wird für nichts anderes offen sein. Deswegen rede Klartext mit ihr damit du weißt wo du stehst.

Viel Glück

Akzeptiere, was sie sagt.

Ein Kuß auf die Lippen war immer etwas anderes als auf die Wangen, etwas ganz besonderes für den Einen und die Eine ... heutzutage scheint man damit großzüger umzugehen.

Wenn Du jemanden für andere Küsse suchst, ist diese Frau wohl nicht die RIchtige.

Wenn Du diese Beziehung vertiefen weillst, kannst Du das ja auf jeden Fall versuchen. Das geht nämlich (auch wenn man das heute immer anders darzustellen scheint) auch ohne Körperkontakt. Sogar besser, wenn man Körperkontakte vermeidet, zumindest die intimen. Eine brüderliche Umarmung mag da noch angehen.

Es ist ja richtig gut, wenn Ihr Euch über alles unterhalten könnt. Das mit dem Küssen sollte immer klappen (wenn es denn soweit ist und man es darauf anlegt), das mit dem Reden klappt nicht bei jedem. Für diese Frau scheint das Reden vor dem Küssen zu kommen, das halte ich für ein gutes Zeichen.

Jetzt mußt Du selbst überlegen, ob sie es wert ist in Deinen Augen, daß Du sie langsam besser kennenlernst, da wirst Du Geduld brauchen. Ich könnte mir denken, daß es sich lohnt. Ob sie diesen Typen dann irgendwann vergessen wird zugunsten von Dir, muß sich zeigen.

Du solltest Dich mal ganz genau fragen, was Du persönlich  erwartest. Eine kurzlebige Beziehung? Was genau soll da ablaufen? Eine Frau fürs Leben? Falls ja: Wie komme ich an eine heran, die es auch ein Leben lang mit mir aushält? Oder gehörst Du zu denen, die von vorneherein nicht das Beste wollen sondern immer nur feige sagen: "Halt ausprobieren, so lange wie es gutgeht"... (dann solltest Du noch definieren, was "gutgeht" für Dich bedeutet).

aufgeben - leider

Was möchtest Du wissen?