Mit meiner Oma auf Anime con?

5 Antworten

Sollte es dir nicht. Das finde ich echt super nett, cool und süß von deiner Oma. Da hast du echt einen Glückstreffer gelandet. Sie steht sich ja sicher auch nicht auf Anime und Manga aber sie geht mit weil sie sich so lieb hat. Das ist echt nichts für das du dich zu schämen brauchst, im Gegenteil, sei stolz dass du so eine Oma hast. Vielleicht lässt sie sich ja sogar auf den Spaß ein ein paar einfache cosplay accessoires anzuziehen, einen Hut oder Umhang oder Haarreifen mit Hörner/Ohren oder was auch immer :).

Richtig cool!!!! Find ich super, dass jemand aus der älteren Generation dazu bereit ist, sich darauf einzulassen :D

Ich würd sie nur vorwarnen, dass Cosplayer teilweise leicht bekleidet sind und alles bunt ist xD

Peinlich muss dir das keineswegs sein :O du hast dann jemanden dabei, der von dir Fotos machen kann xD und schöne Erinnerungen ^^ würde meine Oma auch gern mitnehmen, aber sie kann kaum noch laufen und würde schon Tage vorher sagen, dass das eh nix für sie ist :/

Gell? Find ich auch.

0

Echt jetzt?

Musst du doch selber wissen

woher soll das hier einer wissen ??

kann sein dass es dir peinlich ist

Aber offensichtlich bist du noch minderjährig 

Also hast du die Wahl: mit Oma hin & es ist dir vielleicht peinlich

oder nicht hingehen

wenn du hin willst, wäre es mit egal wer mitkommt 

Was möchtest Du wissen?