Mit meiner Oma auf Anime con?

5 Antworten

Sollte es dir nicht. Das finde ich echt super nett, cool und süß von deiner Oma. Da hast du echt einen Glückstreffer gelandet. Sie steht sich ja sicher auch nicht auf Anime und Manga aber sie geht mit weil sie sich so lieb hat. Das ist echt nichts für das du dich zu schämen brauchst, im Gegenteil, sei stolz dass du so eine Oma hast. Vielleicht lässt sie sich ja sogar auf den Spaß ein ein paar einfache cosplay accessoires anzuziehen, einen Hut oder Umhang oder Haarreifen mit Hörner/Ohren oder was auch immer :).

Richtig cool!!!! Find ich super, dass jemand aus der älteren Generation dazu bereit ist, sich darauf einzulassen :D

Ich würd sie nur vorwarnen, dass Cosplayer teilweise leicht bekleidet sind und alles bunt ist xD

Peinlich muss dir das keineswegs sein :O du hast dann jemanden dabei, der von dir Fotos machen kann xD und schöne Erinnerungen ^^ würde meine Oma auch gern mitnehmen, aber sie kann kaum noch laufen und würde schon Tage vorher sagen, dass das eh nix für sie ist :/

Gell? Find ich auch.

0

Echt jetzt?

Musst du doch selber wissen

woher soll das hier einer wissen ??

kann sein dass es dir peinlich ist

Aber offensichtlich bist du noch minderjährig 

Also hast du die Wahl: mit Oma hin & es ist dir vielleicht peinlich

oder nicht hingehen

wenn du hin willst, wäre es mit egal wer mitkommt 

München mit Oma

Ich (12) und meine Oma wollen nach München fahren, was können wir dort tun was uns beiden Spaß macht ???

...zur Frage

Yo^^ Meíne Frage ist wann und wo gute Anime-cons in Wien stattfinden, wo man ganz normal Animes bzw. Mangas kaufen kann ohne Eintritt zu zahlen aber mit ist ..?

auch okay!^^

Danke im Voraus!

...zur Frage

Geburtstag von verstorbener oma?

hallo wie kann ich den geburtstag meiner im vorigem jahr verstorbener oma gut überstehen?? meine oma ist neben mir gestorben und ich war da 12 und meine oma war alles für mich:(

bitte um hilfreiche antworten Danke

...zur Frage

Was kann ich mit meiner Oma machen?

Ich bin bei meiner Oma und wollte mich mit meinen Freunden treffen. Aber die haben alle keine Zeit. Also hat Oma gesagt: " dan machen wir was" Aber was? Habt ihr tipps?

DANKE jetzt schon mal

...zur Frage

Convention in Baden Württemberg (Anime, Manga, Japan ect.)

Huhu!

Ich wollte schon immer auf eine Convention, welche das Thema Japan (Sprich: Animes, mangas etc.) behandelt. Die meisten finden leider eher im Norden Deutschlands statt und meine Eltern würden mich leider nur auf eine in der Nähe gelegene Con gehen lassen. Das wäre dann in Baden Württemberg, aber in Google konnte ich leider nichts finden.

Wüsstet ihr etwas? Oder kann ich das ganz vergessen? Am liebsten wären mir natürlich größere Veranstaltungen und nicht nur kleine Treffs, zu welchen maximal 200 Leute kommen.

...zur Frage

Mit Anime-Cosplay auf Comic-Con?

Findet ihr es ist okay mit einem Anime-Cosplay auf die Comic-Con zu gehen? Vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken aber ich würd einfach gern eure Meinung hören. :,D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?