Mit meiner Mutter drüber reden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo badgirl1611,

Habe ja auf deine Andere Frage auch geantwortet. Ich würde auf jeden Fall mit meiner Mutter reden weil das sonst der grösste Vertrauensbruch wäre. Ich würde mich freuen wenn man so viel vertrauen hätte.

du könntest einfach zu deiner Mutter sagen: Mama, ich habe da ein Problem das ich mit dir besprechen will. Dann schilderst du ihr dein Problem und dann antwortet sie.

Ich wünsche dir viel Glück:)

LG Nalalilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badgirl1611
31.03.2016, 12:08

Ok vielen Dank 🙏🏼❤️

1

Hallo, 

ja, du solltest mit deiner Mutter reden und da sollte dein Freund dabei sein. Aber es sollte nicht in erster Linie darum gehen, ihm das Geld einfach so zu geben, sondern erst mal zu versuchen, das Problem so zu lösen, dass er in der Lage ist, selbst dafür aufzukommen. Es wäre dazu natürlich notwendig, zu wissen, wofür er das Geld überhaupt braucht. 

Ich bin auch Mutter und meine Kinder können jederzeit mit ihren Problemen kommen. Ich versuche allerdings, sie in eine Richtung zu leiten, die es ihnen möglich macht, das Problem richtig zu lösen - das heißt, dass man erst schauen muss, welche Lösungswege es gibt und wie man es bewältigen kann, ohne für sich oder andere ein neues Problem zu schaffen. 

LG und alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe Deine andere Frage gelesen.

Ich bin selbst Mutter und würde mich freuen, wenn mein Kind so viel Vertrauen zu mir hätte und mit mir darüber reden würde.

Du bist noch sehr jung. Soviel Geld verborgt man nicht so einfach. Du weißt ja nicht, ob Du es je wiederbekommst.

Rede also bitte mit Deiner Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badgirl1611
31.03.2016, 11:33

Vielen Dank  wenn du als Mutter eine verzweifelte Tochter hättest die dir das gerade anvertraut hätte... Denkst du du würdest ja sagen?:)

0
Kommentar von badgirl1611
31.03.2016, 11:37

Ok danke und noch was.. Wie soll ich angangen?

0
Kommentar von badgirl1611
31.03.2016, 11:38

*anfangen. Also ich habe keine Ahnung wie ich ihr das alles erklären soll...

0
Kommentar von badgirl1611
31.03.2016, 11:46

Ok vielen dank

0

Ich würde auf jedenfall mit ihr reden sie will nur dein bestes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?