mit meiner gtx 1080 habe ich ihn PUBG etwa 70 fps, wie viel werde ich beim streamen haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist tatsächlich schwer zu sagen. Hängt auch von Netzwerk konfig, Virenscanner, Internet ab. Hardware wird da glaub ich weniger beansprucht. Probieren es, dann weißt dus.

Warum dislikest du jeden Kommentar? Wir können es nicht wissen,und werden es auch nicht,denn die Chance,dass jemand denselben Xeon Prozessor mit der Grafikkarte hat,das Spiel spielt und den selben Takt wie du hast,ist geringer als wenn man in der Nacht aus dem Bett fällt.
Wenn dieser Kommentar von dir gedisliked wird,bist du einfach ein nichtswissender sturer Mensch.

was

0

Ich hab mich totgelacht als ich den dislike gesehen habe ;) 😂😂😂😂 und dann noch das was 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 du bist auch klinisch tot,wa?

0

versuchs doch selbst aus das können wir dir auch nicht genau sagen

Was möchtest Du wissen?