Mit meiner Grafikkarte das neueste Tomb raider spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schaue mal nach, was in der Spielebeschreibung ( Systemanforderung ) als Mindestforderung für die Grafikkarte genannt wird. Liegt Deine Karte darunter, funktioniert es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parhalia
04.02.2015, 11:25

Ich habe mal etwas recharchiert und rate Dir vom Kauf eher ab. Deine Grafiklösung liegt deutlich unterhalb der minimal empfohlenen Geforce GTS 450. Und für so ein doch mitunter actionreiches Spiel solltest Du doch schon im Minimum etwa 30-40 FPS ( oder besser ) erreichen. Das wird Deine Grafiklösung selbst in minimaler Auflösung und niedrigen Details eher nicht schaffen.

0

Von der Grafik her würds schon passen, ca. 20 - 30 FPS bei niedrig-mittleren Einstellungen. Was hast du für einen Prozessor und wie groß ist der Arbeitsspeicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jule559
04.02.2015, 11:03

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4250U CPU

0

Was möchtest Du wissen?