Mit meiner Freundin stimmt was nicht.

3 Antworten

Da kann man viel spekulieren. Am besten ist es, wenn Deine Freundin mal zu einem Arzt und anschließend eventuell zu einem Therapeuten ginge - die können das profesionell feststellen. Eine Ferndiagnose über das Internet ist meiner Meinung nach ncht möglich unnd zuweilen auch gefährlich.

geh mal zum arzt oder verwöhne sie einen abend Koche das essen mach ihr ein bad mit rosen und Sekt und masire sie auf der Chauch beim Fernsehen

Geh mal mit ihr zum Arzt :)

Ängste,Depression,Hilfe?

Guten Abend,

Ich bin 19 Jahre. In meiner Vergangenheit habe ich sehr viel erlebt, leider viele negative Momente somit habe ich sehr viele Probleme. (Depressionen,Suizid Gedanken,Ängste,Selbstverletzung) Zurzeit bin ich in Behandlung, nächsten Monat geht meine Tagesklinik los...jetzt habe ich noch eine Therapie nebenbei.

Würde mich gerne mit anderen Personen in Verbindung setzten die, die selben Probleme haben wie ich. Mich interessiert es sehr. ( Familien Stress, Angst vor Menschen Masse und weiteres.)

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet um auf andere Gedanken zu kommen.

...zur Frage

Hab/ bekomme ich Depressionen?

Hallo...
Ich weiß nicht was mit mir los ist,
Ich fühle mich in letzter Zeit komisch und nicht ich selbst, ich bin die meiste Zeit traurig ohne Grund (natürlich habe ich auch Phasen wo ich glücklich bin aber nur in Bruchstücken), ich bin fast immer müde, lustlos und in letzter Zeit esse ich sehr viel/ zu viel (möchte manchmal auch nicht aufhören) außerdem fühle ich mich manchmal so leer, als würde ein Teil von mir fehlen. Ich hatte auch schon öfters Selbstmord Gedanken und ich habe immer ein Drang mich zu Ritzen/ mich selber zu verletzen  war manchmal ganz kurz davor. Ich konnte dem Drang aber immer wieder wieder stehen also hab ich mich noch nie geritzt/ selbst verletzt, besonders weil mich der Gedanke an eine Person (die ich nur von Bildern bzw Videos kenne) davon abhält. In letzter Zeit bin ich sehr leicht Reizbar. Etwas vllt auch wichtiges ist das ich möchte das mir schlechte Dinge passieren und das ich glücklich bin wenn ich eig traurig sein sollte. Ich habe auch ein paar online Tests gemacht ob ich depressiv bin. Es kam immer raus das ich schwere Anzeichen für eine Depression hab. Ich hab euch ja paar Sachen genannt (wie es mir geht und so). Ich bin mir noch nicht sicher ob ich depressiv bin deswegen könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich Depressionen hab?
Danke das ihr euch das alles durchgelesen habt.
Danke auch schonmal im voraus.
LG sxdsth.

...zur Frage

Sollte ich mir Hilfe holen ?

Hey Leute, ich frage mich ob ich mir Hilfe holen soll. Sagen wir es so ich hab nicht bestätigt das Depressionen oder sonstiges habe, aber ich bin mir sogar ziemlich sicher das trotzdem etwas nicht stimmt. Ich hatte eine schwere Vergangenheit und hab viel scheiß gebaut. Länger als 1 Jahr geht es mir schlecht. Ich hab Selbstzweifel, gebe mir für alles die Schuld, habe mich geritzt (bin davon aber weggekommen) hatte leere und Druck was ist jetzt auch noch so ist. Ich verspüre keine Freude. Klar Mal finde ich etwas lustig aber in mir diese Freude spüren naja das ist nicht da. Ich will es allen Recht machen und tue deshalb alles auch wenn es mir keinen Spaß macht. Ich bin oft traurig und hab mich versucht nicht einsam zu fühlen. Ich hab versucht mich da immer wieder rauszuholen leider sehr oft ohne Erfolg. Jetzt ist es so schlimm, dass ich Suizidgedanken bekommen habe und sogar alles geplant war. Die Gedanken kommen jetzt nur noch zum Teil. Zu dem habe ich auch bei stressigen Situationen oft Schwindel. Auch bei überforderten oder wo ich viel Druck hatte. Nun ja am Montag will ich zuerst mit meiner besten Freundin reden aber ich hab Angst. Eben das es heißt ich habe nichts und dann habe ich erzählt wie es mir geht. Ich hab wirklich große Angst und ich weiß nicht was ich tun soll.

L.G

...zur Frage

Beeinflussen Depressionen die Liebe?

In letzter Zeit hab ich wieder Depressionen ( was wohl an den Prüfungen liegt die ich bald schreibe, da ich das bisher immer vor i-welchen Prüfungen hatte). Ich bin seit Anfang des Jahres mit ihm zusammen und nicht sicher ob ich ihn einfach nicht liebe oder die Depressionen das beeinflussen. Ich fühle nichts wenn ich ihn sehe (keine freude, trauer oder sonstiges). Meine Gedanken kreisen sich nur noch um einen Gedanken "ich hab kein keine lust mehr auf irgendetwas". Können Depressionen die Gefühle der Liebe beeinflussen?

...zur Frage

Negative Gedanken ausblenden?

Meist finde ich vieles doof langweilig und anstrengend mein leben finde ich auch nicht wirklich spannend mir hat mal jemand gesagt Blende negative Gedanken aus dann bestreitest du deinen Alltag mit mehr Freude Elan und Motivation also sollte ich Meine innere Einstellung ändern? Und was meint ihr zu seiner Aussage Danke ihm voraus

...zur Frage

kann man Depressionen unterdrücken?

ist man durchgehend traurig und empfindet keine Freude oder gibt es auch Momente wo man trotzdem glücklich ist und die Krankheit unterdrückt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?