Mit meiner Freundin Schluss machen, wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag es ihr so wie du es auch geschrieben hast. 

Sag ihr das du euch eine ehrliche Chance geben wolltest und nun merkst das du noch nicht soweit bist. Sei ehrlich zu ihr und erzäh von deiner vorigen Beziehung damit sie dich besser verstehen kann.

Es hört sich so an als würdest du sie trotzdem sehr mögen, vielleicht könnt daraus auch eine gute Freundschaft entstehen. Gerade wenn man mit Depressionen zu kämpfen hat ist es gut wenn man jemanden hat der für einen da ist und Verständnis hat.

Applebozz 14.10.2017, 21:26

Ich habe Angst davor ich will ihr nicht Weh tun ich weiß am besten wie sich das anfühlt

0
julianne333 14.10.2017, 21:30
@Applebozz

Aber so weitermachen bis es gar nicht mehr geht ist doch auch keine Lösung. 

Eine Trennung tut immer weh, das läst sich nicht ganz vermeiden. Aber lieber jetzt als wie in ein paar Monaten. 

0

Sag ihr lieber gedreckt die Wahrheit sonst wäre es ungerecht,erklär es ihr einfach und Versuch es ihr schonent beizubringen.

Applebozz 14.10.2017, 21:18

Was ist wenn sie was Dummes macht das könnte ich mir nie verzeihen sie hat auch so schon Probleme und heult sich immer bei mir aus wenn ich sie jetzt verlasse was passiert dann?

0
Carinabe 14.10.2017, 21:20
@Applebozz

Sie Word schon drüber hinweg kommen,wenn nicht hat sie noch immer  Freunde,Verwandte zum Reden.

0
Applebozz 14.10.2017, 21:25

Das hat sie eben nicht sie ist eine Außenseiterin ihre Eltern hassen sie und Freunde hat sie nur sehr wenige und die sind auch nicht wirklich treu

0
Carinabe 14.10.2017, 21:26
@Applebozz

Dann Versuch trotz Schluss machen mit ihr befreundet zu bleiben und für sie da zu sein.

0

Mach es lieber jetzt als später! Nach zwei Wochen ist es für sie sicherlich nicht so schlimm wie nach einigen Monaten. 

Applebozz 14.10.2017, 21:15

Hast du es ganz gelesen?

0
GeorgSamsa 14.10.2017, 21:18
@Applebozz

Ja, aber lass das lieber. Solche Sachen gehen meistens nicht gut. Du musst deinen Mann stehen und die Sache beenden. 

0
Applebozz 14.10.2017, 21:19

Aber was ist wenn sie was Dummes macht sie hat außer mir keinen sie ist eine Außenseiterin wenn ihr was passiert oder sie sich was antut könnte ich mir das nie verzeihen :(

0
GeorgSamsa 14.10.2017, 21:23
@Applebozz

Dieses Problem wird sich aber auch nicht dadurch lösen, dass du sie destabilisierst und dazu bringst, sich von dir zu trennen. 

Du versuchst dich, aus deinem Dilemma zu befreien, aber ich fürchte, das ist kein guter Weg. 

0

Sage ihr das  du  gemerkt hast das du noch nicht wirklich reif bist  für so eine  Beziehung!

Was möchtest Du wissen?