Mit meiner Freundin im Schwimmbad, Erektion von dem Anblick meiner Freundin?

15 Antworten

Eine Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht, das einzige was man machen kann ist sie nicht durch ein deutliches "Zelt" zu zeigen.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Badehose mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) und den Penis darin nach oben unterbringst (bei tiefem Penisansatz), dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn man eine weite Badeshort(Schlabbershort) trägt, in der die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen.

  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.
  • Badeshorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein, rutschen sehr unangenehm und kleben nass am Körper. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Bei einer Erektion bildet sich ein deutlich sichtbares "Zelt". Ebenso besteht hier die Gefahr des schmerzhaften einquetschen, es kann sogar zu ernsthaften Verletzungen kommen. Sie sind bereits in einigen Schwimmbädern verboten.

Das muss dir nicht peinlich sein, das hat die Natur absichtlich so eingerichtet. Wenns nochmal passiert, vielleicht nicht gerade im Schwimmbad, sondern wenn ihr alleine seid, frag sie doch, ob sie dir hilft, etwas dagegen zu tun.

Ich bin zwar kein Junge, aber ich denke nicht, dass man etwas dagegen machen könnte. Aber ich denke, deine Freundin fand das toll, weil "es" sozusagen gezeigt hat, dass du sie noch so heiß findest ;)

Badeanzug der nicht mir gehört

Hallo ich bin ein Junge und habe ein Problem mit meiner Freundin.... Undzwar gehe ich oft mit meiner Freundin ins Schwimmbad/Freibad und sie hat einen neuen Badeanzug bekommen der ihr auch perfekt passt, aber sie findet ihr nicht gut und will immer meine Badehose mit einem Bikini-Oberteil anziehen und ich soll dann Ihren Badeanzug anziehen.... Bis jetzt bin ich immer davon gekommen. Das gleiche auch andersrum.. Sie hat einen Bikini der ihr nicht gefällt und ich soll den dann anziehen und damit schwimmen gehen und sie zieht dann die Badehose mit dem Bikini-Oberteil an... Nein sagen kann ich nicht weil sie mich dann verlässt weil ich gesagt habe das ich ALLES für sie mache. WIRKLICH ALLES!..... Das letzte Mal als wir schwimmen waren, waren wir wieder in einer Umkleidekabine und haben uns umgezogen ich hatte meine Badehose und sie den Badeanzug... Dann sagte sie, dass sie eine Überraschung für mich habe und ich die Augen zu machen soll. Habe ich getan. Sie hat sich ausgezogen und mir meine Badehose ausgezogen, hat sich die Badehose und ein Bikini-Oberteil angezogen und mir den Badeanzug...Ich durfte dann in Badeanzug im Schwimmbad schwimmen gehen...

Was soll ich tun?! BITTE NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN.! Liebe Grüße

...zur Frage

Ständer in Schwimmbad verhindern?

Hi, das ist eine wirklich erst gemeinte frage. Ich gehe in 2 Wochen mit meiner Freundin ins Schwimmbad, ich bi. Mit ihr Zsm. Sie wird mich wahrscheinlich küssen wo mein Soldat erwacht :D naja mir ist das peinlich, ich habe es ihr auch schon erklärt sie findet es sogar süß. Aber wenn andere Leute dort sind und meine Mega Latte sehen ist es peinlich. Welche Badehose anziehen? Darunter eine Unterhose aus Gummi damit es schön eng gehalten wird? Ich weiß, irgendwie klingt das doof sber wenn ich dort die ganze Zeit mit Ständer rum laufe 🤔 hm helft mir.

...zur Frage

Was soll man machen, wenn man im Schwimmbad eine Erektion bekommt?

Die Frage steht ja oben! Vielleicht auch was ist, wenn man eine enge Badehose an hat oder einfach auf einer Liege liegt...ich bin gespannt auf die Antworten!

...zur Frage

Meine Badehose wurde Runtergezogen in schwimmbad

meine Badehose wurde Runtergezogen mit meinen Boxershort denn ich unten drunter an hatte jeder sah mein mich nackt.. Ich hab mich nattürlich aufgeregt und hab sie sofort hoch gezogen.. Des war so Peinlich ich kann mich nimmer blicken lassen was mach ich jetzt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?