Mit meiner freundin geschlafen kondom geplatzt?! während tage?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Freundin muss unbedingt sofort zum Frauenarzt. Es kann durchaus eine Möglichkeit bestehen, dass sie, je nachdem wie lange das jetzt her ist, schwanger sein könnte.

Eine schwangerschaftstest kenn deine Freundin erst machen wenn sie ihre nächsten Tage bekommen sollte!Ich würde euch raten die Pille danach zu nehmen aber schnell!!Ist mir übrigens auch schon passiert!

Mhh. wenn ihr es schnell bemerkt habt dann denke ich nicht das da großartig etwas passiert sein könnte. Aber zur sicherheit würde ich doch lieber mal einen schwangerschafstest machen zu sicherheit.

Bevor ihr euch verrückt macht: holt euch in der Apotheke einen Schwangerschaftstest und macht den. Dann habt ihr klarheit. In der Regel ist der Risiko, während der Regel schwanger zu werden niedriger.

ja aber da weiß man es ja auch erst nach 3-4 tagen , mög. schnell kann man es noch schneller herrausfinden ?

0
@turini

vielleicht beim Frauenarzt, aber ich würde die 3 Tage warten und dann den Test machen.

0

wenn deine freundin ihre tage hat und ihr sex habt kann sie gar nicht schwanger werden. sie hat doch erst ca 14 tage später ihren eisprung. so lange überleben deine kleine helfer gar nicht !!!!!!!!!

Der erste Abschnitt im Zyklus ist variabel d.h. die Zeit vom ersten Tag der Blutung bis zum Eisprung beträgt zwar gewöhnlich ungefähr 14 Tage, kann aber vor allem in diesem Alter stark variieren. Es ist nur sicher, dass 14 Tage nach dem Eisprung der nächste Zyklus beginnt.

0

Was möchtest Du wissen?