Mit meiner Freundin (17) nach Australien: Mutter möchte nicht, dass wir alleine fliegen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst deiner Mutter klar machen, dass es deine Entscheidung ist, und dass du langsam alt genug bist. Vlt. solltest du sie auch Fragen warum sie nicht möchte das ihr nicht alleine fliegt. Vlt. ist der Grund ja nur ganz simpel oder du kannst sie überzeugen, dass ihre Annahme gar nicht berrechtigt ist. Vlt. möchte sie ja z.B. nicht, dass dir etwas passiert oder so ähnlich. Weil das Problem mancher leute ist einfach, dass sie sich vor dem Ausland fürchten.

Ich glaube ich hab mich einmal etwas missverständlich ausgedrückt, es sollte heißen, dass ihre mutter möchte, dass mein vater beide richtungen mitfliegt, weil sie nicht will, dass wir alleine fliegen

Was möchtest Du wissen?