Mit meinen freunde gemeinsam im selben bett schlafen?

3 Antworten

Es ist keine Kunst, auch als Homosexueller unbefangen und ohne Hintergedanken mit einem Freund gemeinsam das Bett zu teilen. Überreden zeigt eigentlich nur an, dass es Überredung braucht. Der Freund könnte potentiell homosexuell sein und das nicht zeigen wollen.

Genauso gibt es Menschen, die ihre Homosexualität nicht am Wohnort ausleben wollen. So gibt es Reisende, die von z.B. Koblenz (Mittelrhein) nach Saarbrücken, Bielefeld, Garmisch.... reisen umschwul zu sein

ihr könnt nur gemeinsam einen belegplan ausarbeiten,z.b. jeder liegt mit dem gesicht zur bettkante, einer rechts, der andere links.

hahaha leg dich in der nacht einfach zu ihnen auf den boden und vergewaltige sie ihm schlaf

das würde ich niemals machen! Ich, LIEBE sie und wahre liebe fügt anderen keinen schaden zu! Aber, ich würde nachts, meine hand ganz sanft in seine hose stecken und seine hoden kraulen, damit er einen angenehmen traum hat!

0

"Sollen wir was trinken gehen" - Männerfrage?

Wenn ein Mann (ehemaliger Kollege) das nach etwas Smalltalk per Messenger fragt - kann man davon ausgehen, dass er Interesse hat? Einfach nur unverbindlich kennenlernen? oder einfach nur Sympathie?

Fragt ihr Männer Frauen auch nur bei einfacher Sympathie so oder findet ihr sie dann mindestens attraktiv?

Ich bin ziemlich überrascht, frage mich wo das plötzlich herkommt, da wir uns nie angeschaut haben oder wirklich redeten, als wir noch ein halbes Jahr lang gemeinsam im selben Büroraum saßen...

...zur Frage

Wie überrede ich meine Eltern zu einem größeren Bett?

Also meine Eltern und ich wollen mein Zimmer renovieren aber der größte Streitpunkt ist das Bett. Ich habe ein 90x200 cm bett aber würde gerne ein 1,40 oder 1,60 breites Bett haben. Meine Eltern sind voll dagegen und sehen nicht ein dass ich eins bekomme. Ich versuche sie schon zu überreden dass meine Freunde ja auch Platz zum sitzen brauchen und es einfach viel bequemer ist aber dann kommen so Sachen wie "wir hatten in deinem Alter auch kein großes bett" Habt ihr paar Tipps sie zu überreden ? - unnötige antworten könnt ihr euch sparen

...zur Frage

Wenn ihr gerade wegen irgendwas am Boden zerstört seid und auch so aussieht/rumläuft trotzdem keine Chance verpasst der Person die ihr mögt/interessant findet.?

... wenn ihr sie sieht ein Lächeln zu schenken. Auch wenn es nur für zwei Sekunden ist und danach wieder zur alten Stimmung des "am Boden Zerstörtseins" zurück kehrt.

Macht ihr so was? Bzw. Würdet ihr da trotzdem so reagieren? Ganz besonders euch Männer angesprochen.

...zur Frage

Was versteht man alles unter Bromance?

Ich dachte da so ein ringkampf, gemeinsam baden, im selben bett schlafen aber nichts sexuelles, sondern nur sehr intim und freundschaftlich lieb zu einander?

...zur Frage

Handschellen beim Sex?

Ich würde mich von meinem Freund gern mal ans Bett fesseln lassen, ich bin mir aber unsicher wie er darauf reagieren wird (bin ein bisschen schüchtern)

Ich weiß, dass jeder Mann anders ist und so weiter. Aber trotzdem frage ich besonders die Männer: würde es euch gefallen?

(Handschellen hab ich schon :'D)

...zur Frage

Frage an Männer: Welchen Frauentyp findet ihr attraktiver?

Unten sind zwei Bilder von Frauen. Mit welcher würdet ihr gern mal das Bett teilen? Mit der fülligeren oder mit der dünnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?