Mit meinen freunde gemeinsam im selben bett schlafen?

3 Antworten

Es ist keine Kunst, auch als Homosexueller unbefangen und ohne Hintergedanken mit einem Freund gemeinsam das Bett zu teilen. Überreden zeigt eigentlich nur an, dass es Überredung braucht. Der Freund könnte potentiell homosexuell sein und das nicht zeigen wollen.

Genauso gibt es Menschen, die ihre Homosexualität nicht am Wohnort ausleben wollen. So gibt es Reisende, die von z.B. Koblenz (Mittelrhein) nach Saarbrücken, Bielefeld, Garmisch.... reisen umschwul zu sein

ihr könnt nur gemeinsam einen belegplan ausarbeiten,z.b. jeder liegt mit dem gesicht zur bettkante, einer rechts, der andere links.

1

oder, ich umarme ihn während des schlafens und wärme ihn, so wie es sich für kuschelbrüder gehört?

0

hahaha leg dich in der nacht einfach zu ihnen auf den boden und vergewaltige sie ihm schlaf

1

das würde ich niemals machen! Ich, LIEBE sie und wahre liebe fügt anderen keinen schaden zu! Aber, ich würde nachts, meine hand ganz sanft in seine hose stecken und seine hoden kraulen, damit er einen angenehmen traum hat!

0

Was möchtest Du wissen?