Mit meinen Freund in die Saune (Eifersucht)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sauna sehe ich da nicht als Problem. In der Regel achtet da niemand groß auf andere Personen oder deren Körper. Dein Freund wird also sicher nicht komplett aus dem Rahmen fallen und total glotzen, sonst würde das schon sehr negativ auffallen. Er bekommt also zwar theoretisch vielleicht einiges zu sehen, praktisch wird er es aber bei weitem nicht so intensiv wahrnehmen wie Du befürchtest.

Aber mal ganz abgesehen davon: Falls der Anblick anderer Frauen Deinen Freund erregt, dann sollte Dir das nichts zu denken geben! Viele Männer reagieren auf fremde Frauen, was Du an der riesen Porno-Industrie ablesen kannst. Mein Freund ist da zb auch keine Ausnahme und wir gucken sogar hin und wieder zusammen einen Porno weil es ihn so scharf macht (und mich dann genauso).

Mach Dir also keinen Kopf ob und wie Dein Freund auf andere reagiert, sondern finde einen Weg mit Dir selbst glücklich zu sein. Dein Freund ist mit Dir zusammen, also wird er Dich auch lieben - so wie Du bist! Ich bin mir extrem sicher, dass er Dich toll findet und ich kenne viele Männer die total auf kleine Brüste stehen. Ich selbst finde das auch ziemlich heiß muss ich zugeben. Also mach Dir keinen Kopf :)

Gedanken müsstest Du Dir erst machen wenn Dein Freund beim Anblick anderer einen Ständer bekommt, bei Dir aber keinen. Aber selbst dann würden sich garantiert Wege finden das zu ändern. Hauptsache er liebt Dich!! :-)

Stehe zu deinem Köper und überwinde den Moment der "Peinlichkeit". Es wird dich bereichern.

Und was die anderen Frauen angeht: Entweder du vertraust deinem Freund oder nicht. Wenn er wirklich untreu sein will oder auf andere Frauen steht, braucht er dazu keine Sauna.

Also kontrolliere ihn nicht, sondern liebe ihn einfach von deinem ganzen Herzen. Genießt die Sauna. Schenk ihm dein Vertrauen.

Du kannst auch mit ihm über deine Angst sprechen. Aber nur in Liebe und Vertrauen.

Mache keine falschen Unterstellungen, die haltlos sind und ihn zurückstoßen.

In der Sauna ist es den Personen gleichgültig wie du aussiehst.

Dort nackt rumzulaufen ist genauso als wenn du im Alltag mit Klamotten rumläufst.

Klar kostet es anfangs Überwindung da so rumzulaufen aber keiner denkt da drüber nach wenn man sich beiläufig nackt sieht.

Man ist dort um abzuschalten und nicht über irgendwelche Personen nachzudenken die man nicht kennt.