Mit meinem Stiefvater im Supermarkt - "BRAUCHST DU NOCH KONDOME?"?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich finde das cool, bin aber auch schon älter.

Dein Vater wollte dir und sich selber eventuell zeigen, dass er noch jünger fühlt als er ist.

Beim nächsten Einkauf einfach etwas Gemüse und Obst (Bohnen, Rettich, Erdbeeren und Avokado) nachträglich aufs Band legen und laut sagen "Ist alles gut für Spaß im Bett und den willst du Mama doch gönnen!"

Mein Pflegetochter hat mir als Revanche für eine ähnliche Aktion bei DM Doppelherz Kapsel aufs Band gelegt und auf das kommende sturmfreie Wochenende ohne Kinder hingewiesen.

Danke für deine Antwort und darf ich fragen, für welche Aktion sich deine Pflegetochter revanchiert hat? :D

0
@PaulinaAmelia

Ich habe Kondome auf Band gelegt und gesagt, "nach eurem letzten Wochenende dürften die alle sein". Sie war mit ihrem Freund übers Wochenende in Aachen.

3

Die Aktionen von dir und deiner Pflegetochter finde ich aber auch nicht schlecht.

Da bin ich ja mal gespannt was meiner Tochter und mir so alles einfallen wird, wenn sie mal das passende Alter erreicht hat...

3

Herrlich. Ich kugel mich gerade vor lachen. Traumhaft, solche Eltern. Wie heißt es so schön: wenn man solche Eltern hat braucht man keine Feinde mehr...

Aber sieh's mal so: dein Vater hat wenigstens Humor und ist offenbar ein cooler Typ. Hättest du lieber einen Dad, der dich einsperrt bis du 18 bist und dir nicht das Geringste erlauben würde?

Aber dass dir die Situation hochnotpeinlich war glaube ich sofort. Das nächste Mal würde ich mich kräftig revanchieren. Irgendwas was ihm endpeinlich sein müsste. Du kennst ihn ja besser, ich bin sicher dir wird was einfallen.

Sieh's mal so. Fast jeder braucht früher oder später mal Kondome.. von daher - wen juckt's. Natürlich kauft man die nicht mit seinem Stiefvater und brüllt dabei noch den Namen durch den Supermarkt, aber anscheinend ist das sein Humor.

Wie du damit umgehst, ist letztendlich der Teil deiner Persönlichkeit, der sich entweder noch entwickeln muss, oder den du schon entwickelt hast. Die natürlich Reaktion war natürlich schämen und raus.

 

Ich hätte ihn an der Kasse ausrufen lassen, die Verkäuferin hätte da sicher mitgemacht, da sie es ja mitbekommen hat. Sowas wie:

Offensichtlich hat sich der kleine (Name deines Vaters) in der Kondomabteilung verlaufen, er soll doch bitte dort bleiben und seine Tochter kommt ihn abholen.

 

Achja, nimms nicht zu tragisch - es gibt wahrlich Schlimmeres.

"Offensichtlich hat sich der kleine Aleksander in der Kondomabteilung verlaufen, er soll doch bitte dort bleiben, bis seine Tochter ihn abholt." HAHAHAHA ICH WÄRE GESTORBEN VOR LACHEN!! WIE BEI IKEA... "Der kleine Ben möchte aus dem Småland abgeholt werden." 😂😂😂😂😂

1

Jepp, das klingt nach einem "Scherzkeks".

Wie stehts mit deinem eigenen Humor? Wie schräg ist er?

Je nachdem kannst du in einer solchen Situation noch einen drauf setzen, dadurch den Spieß umdrehen.

Ich hätte wohl in einem solchen Moment gekontert "Nein, wieso? Ich dachte du hast dich sterilisieren lassen?"

Möglicherweise hätte ihm dies erst mal die Sprache verschlagen und dann für einige Zeit die  Lust an solchen Aktionen verdorben.

Als ob ich mit meinem 45-jährigen Stiefvater ins Bett gehe. Alleine diese Vorstellung... naja, bleibt ja in der Familie. Erst die Mutter, dann die Tochter...bäh

1
@PaulinaAmelia

Wenn man nicht grad auf´m Dorf wohnt kennen einen die Leute im Supermarkt sowieso nicht persönlich (und wenn einer den Erwachsenen kennt - umso "peinlicher" für ihn).

Geht in dem Moment ja nur darum einen einigermaßen passenden Konter zurück zu geben.

Und wenn es "Papaaa, du weißt doch das mir diese Dinger nicht passen" gewesen wäre.

0

Ich hätte zurückgerufen: "Doch nicht mehr seit deiner Sterilisation!"

Ich freue mich das ich nicht alleine solche Ideen habe :D (hatte deinen Kommentar erst gelesen nachdem ich meinen abgeschickte)

2

Nö ich nehm immer deine die du vor Mama versteckst.

Ich hab gerade gestern eine Grosspackung gekauft, das reicht fürs Wochenende.

Nö ich nehm schon lange die Pille, vergessen alter Mann?

 Cool bleiben, leg dir ein paar gute Sprüche zurecht.

Meiner Macht das auch zwar nicht so laut aber auch wenn meine Freundin dabei ist und so. Wir finden das lustig

Ja, ist peinlich und sollte peinlich sein.

Dass er natürlich nicht nur Lacher auf seiner Seite hat, sondern auch mindestens ebenso viele Kopfschüttler, scheint ihn nicht zu stören.

Du hast nichts erwidert, nur schnell raus da, boah, fremdschämen....
Das war sein Triumph, denn DAS hat er auch von Dir erwartet!

Macht nix. Du redest nicht wieder darüber, es ist für Dich scheinbar erledigt, vergessen und vorbei.

Bis dann DEIN Tag kommt:

Z.B. das nächste Mal, wenn Vater und Du in einem Blumenladen seit.

Dann nimmst Du irgend so einen "Dankeschön!"-Gesteck / Topf whatever, hälst es hoch und rufst:

"Wäre das nicht ok als "Danke!" für die Nachbarin? Schließlich hast Du alle Deine Unterhosen wieder zurück bekommen!"

Dein Vater wird sich sicherlich erinnern an "die Geschichte im Supermarkt".

Sauer sein kann er Dir dafür auch nicht, ist ja schließlich SEIN Humor...

Viel Spaß bei der Revanche!

Grüße, ------>

Den muss ich kennenlernen. Scheint mir ein echter Witzbold zu sein.

hahahaha:D

Mein Vater mäche so etwas höchstwahrscheinlich nicht, aber er ist auch so ein "Möchtegernkomiker".

Mit freundlichen Grüssen

Schön, dass es noch Leute gibt die das Leben nicht zu ernst nehmen und sich keinen Kopf machen was andere Leute denken.

Wie andere auch schon sagten, am besten hilft zu kontern. Vielleicht sowas wie: "Ich brauche die nicht und du kannst noch so oft fragen, es wird an meiner Homosexualität nichts ändern."

Aber hast schon recht, diesen Namen so laut zu rufen geht gar nicht. Das ist echt peinlich.

Ach du scheiiiiisse. Keine Ahnung wahrscheinlich fühlt er sich dann cool

Ich finds lustig. Man muss sich bei so Sachen einfach kontern können:

Ich hätte zurückgebrüllt:
"JA BITTE, HÄTTE ICH FAST VERGESSEN! ABER VERGISS DEIN VIAG*A NICHT WIEDER!"

mach dir nichts draus und sei froh dass er soo offen ist

er meint das doch nur gut. Wahrscheinlich kommst du in ein Alter wo ist normal ist auch mal mit dem Freund zu schlafen und er hat sich halt sorgen um dich gemacht nicht das du dann bald schwanger bist.

Was möchtest Du wissen?