Mit meinem Stiefvater im Supermarkt - "BRAUCHST DU NOCH KONDOME?"?

17 Antworten

Ich finde das cool, bin aber auch schon älter.

Dein Vater wollte dir und sich selber eventuell zeigen, dass er noch jünger fühlt als er ist.

Beim nächsten Einkauf einfach etwas Gemüse und Obst (Bohnen, Rettich, Erdbeeren und Avokado) nachträglich aufs Band legen und laut sagen "Ist alles gut für Spaß im Bett und den willst du Mama doch gönnen!"

Mein Pflegetochter hat mir als Revanche für eine ähnliche Aktion bei DM Doppelherz Kapsel aufs Band gelegt und auf das kommende sturmfreie Wochenende ohne Kinder hingewiesen.

Danke für deine Antwort und darf ich fragen, für welche Aktion sich deine Pflegetochter revanchiert hat? :D

0
@PaulinaAmelia

Ich habe Kondome auf Band gelegt und gesagt, "nach eurem letzten Wochenende dürften die alle sein". Sie war mit ihrem Freund übers Wochenende in Aachen.

3

Die Aktionen von dir und deiner Pflegetochter finde ich aber auch nicht schlecht.

Da bin ich ja mal gespannt was meiner Tochter und mir so alles einfallen wird, wenn sie mal das passende Alter erreicht hat...

3

Ja, ist peinlich und sollte peinlich sein.

Dass er natürlich nicht nur Lacher auf seiner Seite hat, sondern auch mindestens ebenso viele Kopfschüttler, scheint ihn nicht zu stören.

Du hast nichts erwidert, nur schnell raus da, boah, fremdschämen....
Das war sein Triumph, denn DAS hat er auch von Dir erwartet!

Macht nix. Du redest nicht wieder darüber, es ist für Dich scheinbar erledigt, vergessen und vorbei.

Bis dann DEIN Tag kommt:

Z.B. das nächste Mal, wenn Vater und Du in einem Blumenladen seit.

Dann nimmst Du irgend so einen "Dankeschön!"-Gesteck / Topf whatever, hälst es hoch und rufst:

"Wäre das nicht ok als "Danke!" für die Nachbarin? Schließlich hast Du alle Deine Unterhosen wieder zurück bekommen!"

Dein Vater wird sich sicherlich erinnern an "die Geschichte im Supermarkt".

Sauer sein kann er Dir dafür auch nicht, ist ja schließlich SEIN Humor...

Viel Spaß bei der Revanche!

Grüße, ------>

Herrlich. Ich kugel mich gerade vor lachen. Traumhaft, solche Eltern. Wie heißt es so schön: wenn man solche Eltern hat braucht man keine Feinde mehr...

Aber sieh's mal so: dein Vater hat wenigstens Humor und ist offenbar ein cooler Typ. Hättest du lieber einen Dad, der dich einsperrt bis du 18 bist und dir nicht das Geringste erlauben würde?

Aber dass dir die Situation hochnotpeinlich war glaube ich sofort. Das nächste Mal würde ich mich kräftig revanchieren. Irgendwas was ihm endpeinlich sein müsste. Du kennst ihn ja besser, ich bin sicher dir wird was einfallen.

Peinliche Frage zum Einkaufen!

Hey,

dass werdet ihr jetzt bestimmt für eine ziehmliche doofe Frage halten, aber wenn ich mit einem EInkaufswagen einkaufen gehe, und damit zur Kasse gehe und die Waren aus dem Wagen auf's Band lege, und dann bezahlt habe, räum ich die Sachen dann wieder in den Wagen, oder muss ich die sofort in Tüten räumen? :D Mir ist wichtig, dass die Leute nicht denken dass ich doof bin, aber ich habe ehrlich gesagt noch nie mit dem EInkaufswagen eingekauft ! Danke für eure Antworten :P

LG Apache2.

...zur Frage

Man ich HASSE den Freund meiner Mutter so derbe?

Man,die kennen sich bestimmt 1-2 Monaten und wollen sich jetzt n Haus oder ne Wohnung kaufen und jetzt denken sie auch noch über n Kind nach -.- Ich habe keinen Bock mir dann alles teilen zu müssen und ich denke auch,dass ich eh dann vernachlässigt werde und das Kind bevorzugt wird (es ist ja klar,der Freund wird natürlich sein eigenes Kind bevorzugen (kann ich verstehen) und meine Mutter wird safe es dann auch tun).Sie wollen auch bald vielleicht heiraten (standesamtlich nur).Und was ich so garnicht ausstehen kann,ist,dass er mir dann auch verbieten will meinen Vater und meine Tante und Oma (Mutter und Schwester von meinem Vater) zu sehen,da er meint,dass man alles hinter sich lassen soll,da meine Mutter ja geschieden ist!Boah,das ist so n A*** !!!!!!Und dann sitzt er 24/7 vor dem PC und spielt irgendwelche spiele (der ist btw. Frührentner).Man mir ist es einfach gerade wichtig,dass ich meinen Vater und seine Familie sehen kann -.- Meine Mutter sagt nichts dazu,da sie auf Wolke 7 schwebt.Mir macht all das was ich hier geschrieben hab solche Sorgen alter...was soll ich tun?Am wichtigsten ist mir die Familie meines Vaters und mein Vater

...zur Frage

kondome kaufen peinlich?

viele aus meiner klasse (mich selber eingeschlossen) finden es peinlich gummis zu kaufen bei dm zum beispiel an der vollen kasse vielleicht leute die man kennt.... kennt ihr n paar tipps wie man das am besten macht?? thx danke

...zur Frage

An die Mädels: Kerl fragt euch im Supermarkt/Kasse was ihr da genau anhabt. Komisch, unangenehm oder Ok?

Also hoch sitze Stoffhose mit weiten Beinen. Ab die eine Besondere Bezeichnung hat. Ich kuck dann in Winkipedia ob das schon drin steht, und wenn nicht, ob es rein kann.

Ich hab zwar schon mal Leute auf der Straße gefragt wenn ich was interessantes gesehen habe. Aber im Supermarkt jemanden hinterspringen oder im Gedrängel an der Kasse... Hmmm.... Mir ist es da etwas unangenehm und schätze mal dem "Opfer" auch. Oder wie würdet ihr euch Fühlen?

Eventuell wenn noch die Frage auf kommt warum sich unter der Hose nichts abzeichnet.

Ergänzug: Bei dem Letzten Punkt wundere ich mich auch über Umfragen an Passanten im Fernsehn. Ich denke die "Ausschussquote" muss doch riesig sein. Oder doch nicht?

...zur Frage

Kondome an Kasse kaufen?

Hallo,Ich habe Wahrscheinlich bald das erste mal mit meiner Freundin und wollte mir Kondome kaufen.Da die Kondome bei unserm Supermarkt in der nähe vor der Kasse bzw. neben den "Warentransportband" sind,und ich erstmal auf den Verpackungen nach der richtigen Größe schauen müsste und damit den "Gang" aufhalten würde,da mir das auch leicht Peinlich ist danach zu schauen wenn 10 Leute hinter mir stehen (am peinlichsten wäre es,wenn es meine Größe nicht gäbe),wollte ich fragen ob ihr mir da Irgendwie Tipps geben könntet.

...zur Frage

Was denkt ihr, wenn jemand im Supermarkt vor euch in der Kasse etwas "Ungesundes" kauft?

Guten Nachmittag/Abend :) Meine Eltern sind grade total mit Arbeiten beschäftigt und haben heute keine Zeit zum Kochen. Grade wurde ich gefragt, ob ich vielleicht später Tiefkühlflammkuchen kaufen könnte... natürlich hab ich ja gesagt, weil die haben ja wie gesagt zu tun und ich selbst muss auch noch was zu erledigen und für Kochen bleibt da keine Zeit... Mir ist es immer unglaublich unangenehm, wenn ich sowas wie Tiefkühlflammkuchen kaufen muss! Wir essen sowas nicht oft, aber manchmal gibts halt Tage wie heute, wo niemand wirklich Zeit hat, was zu machen.... Ich komm mir immer wie ein schlechter Mensch vor, der nur ungesunde Sch kauft, wenn ich da so an der Kasse stehe... Kennt das jemand? Und was würdet ihr denken, wenn ihr jemanden seht, der Tiefkühlkost kauft? Man muss dazu sagen, dass ich sonst auch gar nichts kaufen muss heute. Läge noch was Gesünderes daneben, wär's vielleicht was anderes, aber eigentlich haben wir an Gemüse und Obst alles daheim.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?