Mit meinem Schwarm läuft alles schief... Hilfe...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

OK deine Frage war natürlich und entschuldige diesen Ausdruck, selten dämlich gewesen und durchaus dazu bestens geeignet um als Beleidigung oder zumindest Kränkung empfunden zu werden. Sonderlich viele Alternativen bleiben dir nun ohnehin nicht, dich entschuldigen ist klar und wenn nichts mehr geht dann versuche deinen Schwarm doch bei ihm zu Hause sozusagen zu überfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetyly99
08.06.2014, 10:01

Ich weiß nur in welchem Stadtteil er wohnt :/

0

Schreib ihn das das nur eine normale frage war und er deswegen nicht sauer sein soll. nach einpaar tagen ist das alles wieder geklärt denn wenn er dich liebt verzeiht er dir aus angst dich zu verlieren.♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na stell das klar. schreib ihm dass die frage nicht so gemeint war und du ihn gerne treffen willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man so etwas dummes fragt, brauchst dich nicht wundern, das dein Schwarm davonfliegt! Er hat sich wohl erschreckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetyly99
08.06.2014, 09:10

Er hatte dann geschrieben: wenn du so denkst dann hau rein (+Lachender Smiley)

0

Schreib ihm das es dir Leid tut! Und du Angst vor dem Treffen hast!

Falls das nicht zieht schick ihm ein Foto Bonn deinen Brüsten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leares12
08.06.2014, 08:57
  • nicht Bonn sondern von
0
Kommentar von lisasi2
08.06.2014, 08:58

was soll der unsinn?

0
Kommentar von Sweetyly99
08.06.2014, 09:10

Ich habe mich ja schon entschuldigt aber darauf schreibt er nicht und das macht mich völlig fertig bitte helft mir ;(

0
Kommentar von emilylovesweets
08.06.2014, 09:11

WARUM VON DEN BRÜSTEN??????? DER KANN DAS SONSTWO INS INTERNET STELLEN!!! LASS DAS!

0

Was möchtest Du wissen?