Mit meinem Schwarm in der Stadt! Hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey.

Ein paar Tipps von mir, was du beachten solltest und was du reden kannst.

Gesprächsthemen:

  1. Eure Hobbys. Also versuche herauszufinden, was er gerne in der Freizeit macht.
  2. Redet über Interessen (also Sport => Fußball, etc.)
  3. Über die Schule könnt ihr natürlich auch reden, aber ich denke in Sommerferien ist das ein Tabu-Thema!! =)

Tipps zum Verhalten:

  1. Sei einfach du selbst.
  2. Weniger Make-Up, man braucht ja nicht die ganze Palette, denn Jungs stehen auf Natürlichkeit =)
  3. Ziehe das an, wo du dich rund um wohl fühlst und nicht etwas, nur weil es sexy ausschaut.

MfG, CarolaA.

Danke, hat mir ein ganzes Stück weitergeholfen!

0
@ItSucks

Bitte, ich kenne das Gefühl nicht zu wissen, was man reden oder machen soll...Ich denke, das kennt jeder!

0

geht schwimmen, ins kino, shoppen, eis essen, ka döner/ chinsesisch etc. essen, geht aufs volksfest (is bei uns zur Zeit) ^^ aber hauptsache ihr könnt ungestört reden !

Eis essen würd ich auf jeden Fall ;)

Was ihr reden sollt, das werdet ihr dann schon merken... sei einfach du selbst und quatsch wie immer ;) Wenn du dich verstellst dann ist es sowieso ein Reinfall!!!

Viel Glück und viel Spaß =)

Sei einfach du selbst und denke nicht so viel über alles nach ;) Geht Eis essen... aber aufgarkeinen fall shoppen!! redet über die schule die bald anfängt über zukunftspläne und lerne ihn einfach mal besser kennen ;) habt ihr ien gemeinsames hobby?

Wenn es dein baldiger Freund ist, kennst du ihn bestimmt gut genug, um zu wissen, worüber du mit ihm reden kannst.

eis essen, über hobbies reden, in den park setzen

Was möchtest Du wissen?