Mit meinem 'Schwarm' fußball spielen:(?

7 Antworten

du übertreibst.... entweder du bekommst es hin oder nicht ^^ nur wegen nicht Fußball spielen können wurde noch niemand zurück gestoßen ^^ 

Er wird Verständnis haben wenn du schlecht sein solltest, da Jungs von Mädchen in Fußball generell nicht so viel verlangen. wenn du aber gut spielst, wird er umso stolzer sein

Zum Thema Eigentor: Wenn du nicht nur im eigenen Strafraum rumstehst, wird das nicht passieren. Und auch wenn, das ist keine Schande:)

Welche Fußballschuhe sind ein Allrounder?

Also wir sind Umgezogen und hier gibt es nur einen Fußballverein, nun möchte ich nach 3 Jahren wieder Fußball spielen. Allerdings weiß ich nicht welche Schuhe ich kaufen muss. Hier gibt es 1 Kunstrasenplatz aber auswärts meistens normaler Rasen. Nun meine Frage welches Schuhwerk ist am besten bzw. ein Allrounder ? Mfg

...zur Frage

Mit 13 Jahren als Mädchen mit Fußball anfangen?

In grösster Wunsch zurzeit ist es in einem Verein Fussball zu spielen. Habe auch schon einen passenden Verein gesucht und morgen werde ich wahrscheinlich einen Termin fürs Probetrainig machen. Meine Frage ist nun ist es den schwer als 13 Jähriges Mädchen, was lange kein Sport mehr gemacht hat mit Fußball anzufangen? Muss in eine Jungenmannschaft, da es keine mädchenmannschaften in der Umgebung gibt. Allerdings ist ein anderes Mädchen bereits in der Mannschaft. Denkt ihr, ich werde viele Probleme Habe oder mich sofort in der Mannschaft zurechtfinden? Ich hab so..., naja keine Angst, sondern eher Respekt davor das Probetrainig zu vermasseln und das Fußball spielen dann aufzugeben, obwohl es mir so Spaß macht mit Freunden zu spielen. Im Verein ist es doch sicherlich was anderes oder?

...zur Frage

Was haltet ihr denn so von Mädchen die Fußball spielen?

Eine Freundin von mir will Fußball spielen, aber sie sagt dass sie Angst hat auszuschauen wie ein Mannsweib und außerdem wird Frauenfußball ja eh so verspottet. Hat es auswirkungen auf ihren Körper? Und was haltet ihr von Mädchen die Fußball spielen? Ich geh da irgendwie mit gemischten Gefühlen ran

...zur Frage

Turnt es Jungs eher ab wenn Mädchen Fußball spielen?

Hey ich habe am Dienstag ein Fußballturnier wo ich mit meinem Schwarm in einer Mannschaft spiele.. Ich möchte ihn zwar beeindrucken indem ich mich doppelt so viel anstrenge aber habe irgendwie Angst das es so Männlich rüberkommt wenn ein Mädchen Fußball spielt.. In der Schule ziehe ich mich sehr weiblich an und verhalte mich auch so.. Was haltet ihr davon wenn ein Mädel Fußball spielt??

...zur Frage

Nike Free zum Fussballspielen?

Hallo Wir haben morgen Sporttag an der Schule. Wir konnten uns für verschiedene Sportarten anmelden. Ich habe mch für Fussball angemeldet nun habe ich gerade gemerkt dass mir meine Fussballschuhe schon ein wenig zu klein sind. Kann ich nun meine Nike Free 5 die ich normalerweise zum Sport anziehe benutzen oder sollte ich doch die Fussballschuhe anziehen?

...zur Frage

Wie meldet man sich bei einem Fußballverein an?

Ich bin 15 Jahre alt und möchte mich bei einem Fußballverein anmelden.. Nur weiß ich nicht wie es geht. Ich habe vorher nie Fußball gespielt und Fußballschuhe,etc. Hab ich auch nicht. Muss ich erstmal zu Probetraining? und bekommt man da dann Fußballschuhe zum Trainieren? Mit wem muss ich sprechen um mich anzumelden? Was kommt auf mich zu?

Schreibt mal alles rein was ihr wisst, generelle Tipps wären auch schon sehr Hilfreich ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?