Mit meinem Samsung J5 kann ich genau eine Nummer nicht anrufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey muell1234,

so ganz verstehe ich das noch nicht. Du telefonierst über die HomeTalk App und willst deine eigene Nummer erreichen?

Bekommst du irgendeine Ansage oder Fehlermeldung?

Ich freue mich, wenn du mich mit ins Boot holst und das Problem noch einmal genauer erklärst.

Danke dir und viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muell1234
11.11.2016, 22:44

Tut mir leid, da hatte ich mich unverständlich ausgedrückt. Wenn ich zu Hause bin telefoniere ich über die HomeTalk App. Dies funktioniert sehr gut. Jedoch wenn ich mich im normalen Mobilfunknetz befinde, kann ich meine eigene Festnetznummer nicht mehr erreichen. Das Gespräch wird nicht aufgebaut. 

0

Was möchtest Du wissen?