Mit meinem Programm Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du die Programme selbst geschrieben? Dann müsstest du die Lizenz zum Weiterverkauf haben, um die Programme weiterverkaufen zu können. Ansonsten musst du darüber erst mal mit den Programmierern/Hersteller verhandeln, würde ich sagen.

Muss nur für die Nutzer kostenlos sein sonst darfst du das nicht oder musst das mit dem Plugin Betreiber klären :)

CinnayRiam 15.06.2016, 22:13

Oder gibt es die Möglichkeit, dass die Nutzer spenden können - auf legaler Art und Weise? Bzw. Dass man eine Funktion hat, dass wenn man Bsp.  10 Euro bezahlt, man immer neue Updates bekommt?

0
BarbaraHo 16.06.2016, 00:57

Wo ist da die Spende? Da steht eine direkte Gegenleistung dagegen?

0

Wenn die Lizensen für eine kommerzielle Nutzung hier im weg stehen solltest du dann die entsprechenden Plugins nachprogrammieren. Habe ich auch schon mehrfach so gemacht.

Was möchtest Du wissen?