Mit meinem Kumpel ins Kino gehen ohne schlechtes gewissen?

3 Antworten

Ich würde an deiner stelle mit deinem kumpel ins kino gehen .wieso denn nicht?ich meine das verändert ja nicht das du auf jemanden anderen stehst .du gehst ja auch mit freundinnen ins kino wieso dann nicht mit einem guten kumpel?

Überleg dir vorher einfach, ob du es gut finden würdest wenn dein schwarm das machen würde und dann treff deine entscheidung.

mach, was DU willst und trage dann die folgen mit gelassenheit.

Erst Sex dann Beziehung, kann das gut gehn?

Ich hab gestern einen süßen Typen gerlernt. Also ein Kumpel von mir ist mit ihm befreundet. Also er meint er hätte Interesse an mir aber bei ihm wäre das kennen lernen etwas anders. Erst Sex und guckt er obs passt für eine Beziehung. Also soll das gut gehn?Was bringt das denn?

...zur Frage

Hübsches Mädchen im Bus ansprechen?

Hallo erstmal,
ich m16 wollte mal nachfragen ob ihr Tipps habt, wie man fremde Mädchen am besten ansprechen kann, da ich des öfteren hübsche Mädchen bei mir im Bus sehe, aber keine Ahnung habe wie ich es angehen soll, da es ja schwierig ist wenn man an unterschiedlichen Stationen aussteigt und sich nicht kennt. Wie soll man da smalltalk oder so aufbauen? Und wegen Blickkontakt wann gibt es "Anzeichen an Interesse" oder so?

...zur Frage

Freund will fast nur rummachen, nie was unternehmen.. :(

hallööchen :)

also ich habe folgendes problem; mein freund (fast 18) und ich (16) sind erst seit fast nem monat zusammen. und jetzt jedesmal wenn wir uns treffen (ziemlich jeden tag) und er bei mir ist oder ich bei ihm, will er so gut wie die ganze zeit nur rummachen... ich würd eigentlich lieber auch ma was unternehmen, wie ne dvd schaun (OHNE rummachen dabei, einfach gemütlich halt) oder kino mit en paar freunden oder draussen irgendwas unternehmen..

aaaalso. ja. habt ihr da erfahrungen oder is des weil wir erst so kurz zusammen sind? bessert sich das dann? oder wie mach ich dem des klar? wenn ich den frag: hey wollen wir heut nicht ma "da und da" hin gehn? dann meint er er will lieber allein sein..

daanke fürs lesen und für alle antworten :))

liebste verpeilte grüße vom gackerhühnchen ;)

...zur Frage

Verliebt in einen Klassenkameraden - Was tun?

Hi. :) Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Ich bin seit 1 Monat auf 'nem Berufskolleg um meine FH zu erreichen. Und in meiner Klasse ist jemand in den ich mich verliebt habe. Er ist 17, also 2 Jahre jünger als ich, aber durch seinen Bart wirkt er älter. :D Er ist sehr nett und lächelt mich, wenn ich ihn z.B. morgens am Bahnhof sehe immer an und begrüßt mich. Ich starre ihn im Unterricht an, aber er mich nie.  // Ich hatte noch nie 'nen Freund, weil ich sehr schüchtern war/bin und an 'ner mehrjährigen Essstörung litt. Nun habe ich in ca. 7 Monaten gesund (!!) 30kg abgenommen und 'n gesundes Essverhalten und fühle mich wohler in meinem Körper und bin somit "bereit" für 'nen Freund, da ich gelernt hab mich selbst zu lieben. :) // Aber wie kann ich seine Interesse an mir wecken? Woran merke ich dann, ob er mich mag? Habt ihr Tipps? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

komm ich mit 14 in nen film ab 16?

heii:)

ich wollte übermorgen mit meinem kumpel (beide 14) ins kino nach nürnberg (cinecitta)gehn, das problem der film den wir anschaun wollen "ted" ist erst ab 16. Denkt ihr die kontrollieren im kino? und wenn ja wie kommen wir trotzdem rein?

danke im vorraus zoe(:

...zur Frage

hallo ich habe einen Kumpel gefragt ob wir heute was unternehmen wollen er so ja ich so wie wäre es mit kino Dan meinte er aber auf deinen Nacken was meint er?

damit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?