mit meinem internet stimmt was nicht aber was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommst du von dem betroffenen PC auf das Webinterface des Routers?
Hat der PC eine korrekte IP-Konfiguration?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
asdundab 25.11.2016, 09:13

Wenn er über WLAN verbunden ist: Hat er ausreichend guten Empfang?

0
asdundab 25.11.2016, 09:13

Wurde irgendetwas im Netzwerk verändert.

0
Shino202 25.11.2016, 10:06

Ja drauf komme ich aber hab kein Zugriff auf dem Router da den mein bruder verwaltet und nein es würde nichts geändert

0
asdundab 25.11.2016, 16:02

Wenn andere Geräte funktionieren ist entweder die IP-Konfiguration in Bezug auf den Gateway falsch, oder der Internetzugriff für deine MAC bzw. IP wurde im Router geblockt (bzw. es wurde eine Whitelist erstellt, in der dein PC nicht aufgeführt ist.

0
asdundab 25.11.2016, 16:02

*)

0

Dürfen wir jetzt raten? Und wenn wir falsch liegen schreibst du dann, nee, das war es nicht?

Na dann fang ich mal an mit Raten:

Du hast das Kabel gezogen? nee, weil du nimmst Wlan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shino202 25.11.2016, 08:55

hauptsächlich nutze ich LAN das WLAN ist nur sekundär aber es passiert bei beidem egal ob nur LAN oder WLAN nutze

0
profil10 25.11.2016, 09:06

Solche Fragen mit absolut 0 Inhalt zur Fehlerbeschreibung sind sowieso Zeitverschwendung und sollten ignoriert werden.

1

Was möchtest Du wissen?