Mit meinem Handy Akku läuft irgendwas komplett falsch...?

5 Antworten

Besteht das Problem erst seit dem Update und wie alt ist das Handy?Ist der Akku dann auch auf 0 oder ist möglicherweise nur die Akkuanzeige falsch?

nein, komplett null. ich habs jetzt seit ungefähr 1 jahr.

0
@egoshootersucht

Nach 1 Jahr kann der Akku schon an Kapazität verloren haben,das hängt davon ab wie er behandelt wurde,aber wenn das direkt nach dem Update aufgetreten ist dann kann es daran liegen,es ist in dem Link ja auch angeben das das Update dieses Problem verursacht.

0

Virus/Hacker verlangsamt das Handy durch Hintergrundarbeiten, die du nicht siehst und auch Müll verbraucht Strom mein Tipp:Cm,Cm Master ud Batterie Doktor

hab ich alles schon mal benutzt. macht aber keinen unterschied

0

Hallo suche top smartphone?

Sollte viel internen Speicher haben, mit SD Karte erweiterbar, guten Akku, 6 Zoll Display, und android 8 und am besten eine bekannte Marke, sollte nicht mehr als 300€ kosten gebraucht oder neu! Danke im voraus! Dumme Kommentare unerwünscht!

...zur Frage

Mein akkuverbrauch zu schlecht?

Hey,

Ist der akkuverbrauch von meinem handy gut? 1℅ in 3 minuten.ich habe die apps youtube,whatsapp, clash royale, fussball.de und s health. Beleuchtung ist hälfte und wlan die ganze zeit an. Und zieht clash royale viel akku?

Lg

...zur Frage

Was verbraucht alles Akku?

Hallo Gutefrage-Community!

Ich habe ein Motorola G5 (im Folgenden nur "Moto"). Bei diesem kann man in der vorinstallierten App "Moto" bestimmte Aktionen wählen. Unter anderem Folgende:

- zwei Mal hacken für Taschenlampe (Handy zwei Mal schütteln und dann geht die Taschenlampe an)

- Drehen für Quick Capture

(Handy im Handgelenk Drehen, dann öffnet sich die Kamera)

- Anheben für Stummschaltung

(Wenn das Telefon klingt, Anheben, dann wird der Anruf sofort auf lautlos gestellt)

- Umdrehen für "Nicht stören"

(Wenn man das Display auf den Kopf auf eine Oberfläche levt, wird es auf "Nicht stören" gestellt)

Diese Features kann man An- und Ausschalten.

Meine Frage ist nun Folgende:

Verbrauchen diese Dinge Akku (Word der Akkuverbrauch dadurch erhöht), wenn ja wie viel und warum? Oder beeinträchtigen diese Dinge das Handy in irgendeiner anderen Weise?

Vielen Dank im Voraus,

Julian

...zur Frage

Extremer Akkuverbrauch durch Mobilfunk Standby!?

Hallo Leute! Momentan funktioniert ja meine SIM Karte nicht, und somit auch kein Mobilfunkdienst etc.

Aber der Akkuverbrauch vom Mobilfunk Standy liegt bei 85% ! Dadurch ist der Akku unglaublich schnell leer... Das war sonst noch nie so..

Was ist das? Hat jemand da einen Plan?

LG Zero

...zur Frage

Hoher Akkuverbrauch bei Galaxy S5 nach update auf Android 5.0

Hallo Warum verbraucht mein Galaxy S5 nach dem Update auf Android 5.0 so viel Akku und wie kann man das Problem beheben? MfG kitt94

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Compact ungewöhnlich hoher Akkuverbrauch?

Hallo! Habe mein Z3 Compact seit Dezember 2015 Es kam mit Android 5.1, da hielt der Akku mindestens 2 Tage. Seit dem 6.0 Update nur noch 1 Tag. Seit ein paar Monaten komme ich nicht mal mehr über den Tag, anbei im Screenshot könnt ihr den Akkuverbrauch sehen Habe z.B heute eigentlich nichts gemacht, maximal 15 Minuten bei Facebook geguckt und 5 Minuten WhatsApp, trotzdem nur noch 35 Prozent Akku und der Tag ist noch nichtmal zur Hälfte um! Würde sich da ein Softwareset lohnen? Habe das noch nie zurückgesetzt Ich glaube ich würde auf 5.1 wieder downgraden, da war die Akkulaufzeit viel besser und 6.0 hat eigentlich keine neuen Killer Features Gibt es eine Möglichkeit, den Akkuverbrauch auch so ohne Reset wieder zu verringern? Oder kann es sein, dass der Akku schon ein Weg hat? http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f2c83b-1499789270.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?