Mit meinem Hamster stimmt was nicht was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such dir dringend einen neuen Käfig! Wenn es dir zu teuer ist dann schau mal auf ebay Kleinanzeigen.Dort gibt es perfekte Nagarien!Er zeigt das er sich nicht wohlfühlt und wegen seinem Fell ist das normal! Mach dir keine Sorgen ;) Wenn du bemerkst das sein Zustand immer schlimmer wird oder irgendwas anderes dann empfhele ich dir mal zum Tierarzt zu gehen.NUR ZUR UNTERSUCHUNG

Lg Sama ^^

Darf ich fragen, wie dein Käfig / Gehege ausschaut? Wie gross es ist? 

Kommentar von kirachanni
02.10.2016, 13:25

Nicht wirklich groß. Eher viel zu klein. Ich hatte vor kurzem einen riesigen Käfig gekauft wirklich riesig hat fast 200€ gekostet und da hat er sich durchgefressen und alle fernsehkabel kaputt gemacht. Wie teuer das würde kannst du dir vielleicht vorstellen . Dann hab ich ihn wieder in seinen altern getan , da man die Teile nicht nachbestellen konnte. Er frisst sich überall durch nicht nicht durch den wo er jetz ist. 

0

er zeigt dir das er sich in seinem käfig nicht wohlfühlt probiere mal ei paar andere aus

Kommentar von kirachanni
02.10.2016, 13:27

Hatte ich schon.

0

finde eine möglichkeit die schüssel so zu befästigrn das er sie nicht mehr auskippen kann.

Sonst würde ich mal sehr bald zum Tierarzt gehen bevor schlimmeres passiert

Was möchtest Du wissen?