Mit meinem freund zusammen ziehen mit 13

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragt eure Eltern, wenn die mitmachen, vielleicht in den Ferien mal zur Probe, warum nicht.

Danke wenigstens ein vernümptige Antwort...und die anderen sagen darauf kann man nur dumme antworten geben wie ihr seht kann man auch gute

0

ich würde es versuchen für eine probe monat oder so aber wer weis wie lag ihr noch zu sammnen seit weil guck mal du bist grade mal 13 und die beziehung hält vierleicht schon 6 monate aber es wird bestimmt nicht dein mann fürs leben und wenn er bei dir einzieht und diu ih dann rsuswirfst zerstöst du doch auch die beziehung von deinr mutter oder nciht aber ich würd ees versuche nwer nicht wagt der nicht gewinnt macht es einfach egal was ander esagen!!!

Um zusammenzuleben seid ihr wirklich sehr jung. So jung, daß sich die jeweiligen Eltern sogar strafbar machen würden.

Was möchtest Du wissen?