Mit meinem Freund zelten?

5 Antworten

Zelten ist immer voll "entspannend"... Wenn Ihr beide echt richtig zusammen seid und Euch vertraut, kann es nicht's schöneres geben... Ok, Zelten ist nicht jedermann's Sache oder Frau... Campingkocher, nen Grill mit und wenn in der gegend noch Angeln erlaubt ist... Dann viel spaß... (suche selber Leute, die gerne Zelten gehen, war letztes Jahr Alleine zum zelten, aber da wo ich hingehe ist immer jemand da, den ich kenne... ;-)... )   Hoja, das ist ja von 14'... Egal... ;-)



Hoja, Leute, das ist ja von 14'... Egal... ;-)

0

super idee,da noch keine ferien sind ist es mit sicherheit nicht zu voll ,ein schlafsack und man kann wunderbar miteinander kuscheln oder einfach sterne beobachten.viel spaß euch

auch eine nacht im heu ist eine schöne sache

0

Wieso kindisch? Bei uns gibt es jede Menge Jugendliche und junge Erwachsene, die im Sommer zelten (gehen). Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?