Mit meinem Freund schlussmachen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :) dass du nicht wirklich weißt, ob du ihn liebst, klingt nicht doof. Ganz im Gegenteil! Denn du scheinst zwischen "Schwärmerei" und "Liebe" unterscheiden zu können - im Gegensatz zu vielen jüngeren Menschen (selbst Menschen in meiner Altersgruppe haben damit manchmal noch Probleme, und ich bin 26). Wenn du überfordert bist und nicht genau weißt, ob du das eigentlich willst, solltest du mit ihm darüber sprechen. Wenn du dir sicher bist, dass du schlussmachen willst - dann Augen zu und durch! Je länger man wartet, desto schwieriger wird es.

mhh... geh mal in dich und frage dich, was du fühlen würdest, wenn ihr nicht zusammen wärt... wenn es dir egal wäre, dann empfindest du anscheinend doch etwas ür ihn. nutzt das und lasst eure liebe größer werden.

viel glück.

Was möchtest Du wissen?