Mit meinem Freund Schluss gemacht wegen Fernbeziehung und nun bereue ich es, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

kaputte Beziehungen kann man schwer wieder reparieren und wenn man es hinbekommt, dann wird es nie wieder, wie es vorher war. Solche Erfahrungen habe ich zumindest sammeln dürfen, kann aber auch anders sein!

Was ich Dir raten würde: Ich würde einen Neustart nicht mehr versuchen. Ihr würdet immer noch in einer Fernbeziehung sein - 6 std. Autofahrt trennen euch, beruflich ist er auch eingespannt, Du auch - er muss auch an Wochenenden manchmal arbeiten...Er findet es zu anstrengend nebenbei zu schreiben...Da würde ich nicht mehr lange überlegen.
Weißt Du, es gibt Menschen, die für eine Fernbeziehung bestimmt sind bzw. es aushalten können und andere wiederum sind dafür nicht gemacht.
Er ist dafür wohl nicht gemacht. Bevor Du wieder eine Enttäuschung erlebst, würde ich das lieber vermeiden.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann such das Gespräch mit ihm und bitte ihn um ein Treffen. Sag ihm dass du deine Entscheidung bereust und dass du es gerne nochmal mit ihm versuchen würdest. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe heute auch erfahren das er rum erzählt, dass er der jenige wahr, der Schluss gemacht hat mit der Begründung das es einfach nicht gepasst hat..Hat das noch irgendwas zu bedeuten oder hat er schon mit mir abgeschlossen? 

Ich weiß solche Kommentar vzw Fragen gibt es hier ständig aber es ist nochmal was anderes eine persönliche Antwort zu erhalten

Vielen Dank für eure bisherigen Antworten und für die, die noch kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

melde dich bei ihm.. ich find es auch nicht nett von ihm. dass er mit dir nicht schreiben will... schreiben tut einer Beziehung gut.. also melde dich nochmal bei ihm u entschuldige dich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernbeziehungen funktionieren nicht.

So traurig das auch ist.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answerhelp
20.02.2017, 03:50

Ich würde das nicht so verallgemeinern ....
Es gibt Menschen die halten eine Fernbeziehung durch und andere eben nicht ....

0
Kommentar von Rubin92
21.02.2017, 02:33

Fernbeziehung funktionieren, hab auch eine klappt prima und nur noch eine Frage der Zeit, bis ich mich verlobe.. 🙄 wollen beide heiraten, also sag nicht das das nicht klappt.

0

Was möchtest Du wissen?