Mit meinem freund schlafen aber ....?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihn!!!! Ich glaube das jeder Mann mit seiner Freundin schlafen würde egal ob z.B Hängetitten oder nicht. Trau dich!! Ich bin mir zu 89% sicher das er ja sagen wird und wenn nicht dann trett ihn in den Eiern und beleidige ihn als Homosexuellen. Oh du liest ja immer noch aber egal. Hoffe ich habe dir grade nicht die Zeit verschwendet während du das liest. Naja ich glaube das Hängebrüste kein Thema sind, denn Männern ist es meistens egal (mir) wie Brüste geformt sind. Hauptsache sie hat welche. Hoffe ich habe dir die Zeit nicht verschwendet und wenn doch dann tut es mir leid. OMG du liest ja immer noch!!!
HKH LG Dr.Dr.Dr. Heinz Dieter Joseph von Karschtein. Ja mit >Sch<!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, dass es schon nicht daran scheitern wird. Dein Freund wird auch, wenn sie etwas hängen genug Spaß damit haben. Abgesehen davon hat jeder Mensch ein Makel und er wird ja wohl nicht Mr. Perfect sein.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Einfach darauf vertauen dass er Dich so mag wie Du bist.

Deinen Busen wird er eh schon gecheckt haben, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Freund dich liebt, ist es ihm egal, wenn dein Körper nicht perfekt ist, denn seiner ist es sicher auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst jetzt dein ganzes Leben lang die Brüste verstecken ? Wenn du nicht respektiert wirst wie du bist, dann ist es sowieso der falsche Freund. By the Way sind Hängebrüste keine Schande und mindestens genauso geil.........ansonsten soll er weg schaun....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BH anlassen? 

Er merkt das eh nicht. Als ob er beim ersten mal erstmal nach mäkeln an dir such . ...nein!!!

Selbst wenn er es merk, wird er wohl nichts sagen. 

Oder es gefällt ihm? 

Akzeptiert dich selber. Natur Brüste stehen selten wie eine eins. Und wenn dan nicht für immer. Und ab ner bestimmten große schonmal gar nicht! Du bist gut wie du bist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne sich selbst zu akzeptieren und spreche mit deinem Freund darüber dann kann er dir mit machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?