Mit meinem Freund gespielt

12 Antworten

Du kannst einfach nächstes mal,seine Hände auf deine Busen legen wenn du das willst. Ansonsten kannst du ihn auch streicheln und mit deiner Hand runterfahren wenn man das so sagen kann. Viel Glück ^^

Hallo Du, ich denke sofern es ihn nicht überfordert kannst du ihm ruhig Hilfestellung geben was dir gefällt. Vielleicht redet ihr auch einfach mal darüber oder du fragst ihn nächstes Mal ob der dich nochmal so streicheln kann und fragst ihn ob er auch deinen Busen streicheln möchte. Umgekehrt kannst du ja mal austesten wie er reagiert wenn du ihn berührst.

nein, lasst euch Zeit, überstürzt nichts.

Geniesse doch zuerst mal was es zu geniessen gibt ;-)

Entdeckt euch gegenseitig und kommt ruhig in kleinen Schritten zum Ziel.

Vor allem, lernt mal Körpersprache, körpersprachliches miteinander umgehen.

Ich wäre zu gerne nochmal in euerem Alter, würde zu gerne wieder gewisse Dinge "Miteinander, voneinander" lernen.

Was glaubst du, kann man "alles" miteinander machen? Was glaubst du, kann man "alles" voneinander lernen? Man könnte soviel "neues" gemeinsam entdecken, wenn man "gemeinsam" planen, reden, probieren, austauschen und erleben wollte.

Aber keine(r) fängt an, keine(r) versucht den Partner, Freund zu motivieren, auf solche Ideen zu bringen.

Hast du je was von Tandra-Massagen gehört? Google mal und falls du das für dich und deinen Freund gut findest, könntet ihr euch über sowas unterhalten, informieren und versuchen, wie gut ihr es umsetzen könntet.

Zeit lassen ? Lächerlich! Menschen warten immer auf alles 100 Jahre und dann ist man alt oder Tod. Dann wird man nicht mehr angefasst.

1
@Smegy

so geht die spannung aber zu schnell verloren und der zauber zwischen ihnen... lächerlich alles super schnell machen zu wollen

0
@Smegy

soso dann bist DU also nach deinem lernen das aufrechten Ganges und ohne Windeln auskommen entweder gestorben, oder sofort Erwachsen geworden.

Nach deiner Definition wäre davon aus zu gehen ;-)

0

sehr hübsch gesagt DH. der Steinzeit Sex hat 2,57 Min gedauert, und der sex bei schafen, ziegen und Hirschen dauert noch kürzer. Bloss das drumherum macht den menschlichen Sex menschlich.

0
@suzieSext

woher hast du das mit Steinzeit-Sex und Schafen, Ziegen, Hischen?

Verwechselst du da nicht etwas?

Sex der nur zur Fortpflanzung dienen muss, braucht nicht länger zu sein als nötig ist, gewisse Körperflüssigkeiten auszutauschen ;-)

Wenn es mehr sein soll, sein darf, kann es etwas länger dauern ;-)

Vor allem, wenn es Spaß macht!

Oder möchtest du nur kurzen Spaß?

Wie wäre es mit ein bissel spaßen? ;-)

0

HAHA! so ein müll habe ich schon lange nemme gelesen!

0
@BadBird98

dann kann ich ja glücklich und froh sein, dich geistig nicht überfordert zu haben ;-)

0

Vlt aber vlt auch nicht. Entweder er deutet es als Wehe du fasst meinen Busen an oder als komm schon mach es. 

Es ist also glaube ich besser du hast es nicht gemacht. Jedenfalls meiner Meinung nach. 

Was möchtest Du wissen?