Mit meinem Freund baden gehen, wie Eltern fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm, kommt drauf an wie euer Verhältnis zueinander ist. Es gibt ja Familien in denen über alles geredet wird, in denen man offen miteinander kommuniziert.

Ich selbst hätte das nie mit meinen Eltern bereden können, oder besser gesagt ich wusste das sie mich irritiert angeschaut hätten und gesagt hätten "natürlich nicht, was soll die Frage".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich und meine Freundin waren ebenfalls sehr vorsichtig zu Beginn unserer Beziehung. Wir waren sehr schüchtern. Auch wir wollten irgendwann miteinander baden. Wir haben uns dazu entschlossen zu warten bis wir absolut ungestört waren denn nur so konnte sich meine Freundin entspannen und dich denke so soll es auch sein. Ihr solltet auf jeden Fall sicher stellen, dass ihr ungestört seid und am besten tut ihr es einfach und sorgt danach dafür dass es niemand erfährt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5lovee5
07.02.2017, 16:19

da können wir noch lange warten :(

0

Ja ich weiß das ist immer gut, aber am Abend habe ich sehr selten sturmfrei und ja da können wir noch lange warten :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dawana
07.02.2017, 16:19

Vielleicht macht es das umso spannender ;)

0

Was möchtest Du wissen?