Mit meinem Freund 1 Tag nicht geschrieben sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du ihm jetzt geschrieben ? Wenn nicht dann mach es. Er wird sich ja heute beruhigt haben. 

😊lg

Sitney96 28.06.2017, 17:51

Ja aber er sagt er will seine Ruhe haben er ist total überfordert auf seine Arbeit und möchte alleine sein das nervt ihn alles finde ich total schade das er mit mir nijt drüber spricht

0
Bieni79 28.06.2017, 19:03

Das ist auch nicht richtig finde ich. ziehe dich jetzt zurück. Du hast es ihm angeboten. Lass ihm die zeit die er braucht auch wenn es dir schwer fällt dich nicht bei ihm zu melden. lg

0
Sitney96 28.06.2017, 22:42

Okay ja werde ich :) Danke dir ich werde das echt mal durchziehen

0
Bieni79 29.06.2017, 08:14

Das hilft glaube mir. Man muss sich einfach mal zurück ziehen damit der andere merkt das es so nicht richtig ist. drück dir die Daumen das es klappt 😊

0
Sitney96 29.06.2017, 10:14

Ja du hast echt recht ... aber man macht sich halt immer sorgen weist du und hat so den Drang zu schreiben weil man denkt irgendwas ist :(
Danke dir

0
Sitney96 29.06.2017, 13:31

Er meinte eben "hey Schatz schönen Tag dir 😘"

1

Was möchtest Du wissen?